Ich hatte euch hier ja bereits verraten, dass die »Wayward Pines«-Reihe von Blake Crouch beim Goldmann-Verlag eine neue Heimat gefunden hat, und nun ist der erste Band »Psychose« endlich wieder erhältlich.

Für mich ist das eine ganz neue Erfahrung, dass ein von mir übersetztes Buch bei einem anderen Verlag erneut erscheint, und ich bin schon sehr gespannt auf meine Belegexemplare, um mal in meine inzwischen auch schon über sechs Jahre alte Übersetzung reinzulesen, die ein frisches Lektorat bekommen hat.

Hat denn von euch schon jemand die Bücher gelesen oder die Serie geschaut?

— Werbung —

Wayward Pines, Idaho, eine idyllische Kleinstadt mitten im Nichts. Hier soll Secret-Service-Agent Ethan Burke zwei Vermisste aufspüren. Doch als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus des Ortes wieder zu sich kommt, ist seine eigentliche Mission sein geringstes Problem: All seine Sachen sind verschwunden, die Menschen um ihn herum verhalten sich äußerst merkwürdig, auf seine Fragen bekommt er nur ausweichende Antworten. Und als Ethan dann versucht, Wayward Pines zu verlassen, stößt er auf einen unüberwindbaren Zaun – und ein grauenvolles Geheimnis …

Weitere Informationen findet ihr bei Goldmann, bei Buch7 und bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —