Adventskalender 6. Türchen

Weil heute Nikolaus ist, gibt es ein brandneues Buch zu gewinnen: »Der Bestatter« von Mike Omer ist am 19. November erschienen, wie fleißige Leser meines Blogs dank dieses Beitrags längst wissen. Ich hatte viel Spaß beim Übersetzen dieses spannenden Thrillers und verlose ein ungelesenes Belegexemplar.

Der zweite Fall in der neuen Thriller-Reihe um die forensische Psychologin Zoe Bentley des #1-Bestsellerautors Mike Omer.

Kann die brillante Psychologin den perfiden Experimenten des »Bestatters« zuvorkommen?

Das Video eines lebendig begrabenen Mädchens gehört zu den schlimmsten Dingen, die die forensische Psychologin Zoe Bentley jemals gesehen hat. Zusammen mit ihrem Partner, dem FBI-Agenten Tatum Gray, arbeitet sie fieberhaft daran, den Täter ausfindig zu machen. Bald taucht ein neues Video auf, ein weiteres Mädchen ist tot.

Unterdessen hat Zoe mit einem zweiten Mörder zu tun, der sie seit langem verfolgt und nun ihre Schwester bedroht, um an sie ranzukommen. Sie wusste zwar, dass ihr Job sie ins Grab bringen könnte, doch dachte sie immer, dass sie vorher tot sein würde.

Über den Autor

Mike Omer, Autor der »Zoe-Bentley«- sowie der »Glenmore Park Mystery«-Reihen, arbeitete bereits als Journalist, Spieleentwickler und Geschäftsführer von Loadingames. Er ist mit einer Frau verheiratet, die ihn emsig ermahnt, seinen Traum zu leben, und Vater eines Engels, einer Elfe und eines Kobolds. Außerdem besitzt er zwei gefräßige Hunde, die jeden Besucher mit eifrigem Schwanzwedeln begrüßen. Mike schreibt am liebsten über authentische Menschen, die ein Verbrechen begangen haben oder einem zum Opfer gefallen sind. Wenn Sie Kontakt zu ihm aufnehmen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an mike@strangerealm.com.

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Heute möchte ich in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de von euch wissen, welcher Krimi bzw. Thriller euch in diesem Jahr am meisten begeistert hat, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Geschenktipp: »Hearthstone – Die besten Gasthaus-Rezepte«

Nächster Beitrag

Geschenktipp: »Downton Abbey Cocktails«

  1. Daniela S

    „Kaltes Licht“ von Garry Disher hat mir wahnsinnig gut gefallen.

    Ich wünsche einen schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Tanja Hammerschmidt

    ich bin ja ein unheimlicher sebastian fitzek fan, ich verschlinge all seine bücher sobald sie erscheinen und *Das Geschenk* hat mich total gepackt <3 ich finde er ist ein meister auf seinem gebiet und ich freue mich immer wieder auf neues von ihm

  3. Caroline B.

    Liebes Kind von Romy Hausmann

  4. Sascha S.

    Ich habe „Der Übergang“ gelesen, war richtig toll

  5. Svenja

    Habe dieses Jahr alle erschienenen Bücher von Faith Martin in englisch gelesen…

  6. Nicole K

    Ich habe dieses Jahr, Das Paket gelesen. Und es hat mich echt gefesselt. Und auch echt angst eingejagt… Ich mag Fitzek dehr

    LG Nicole

  7. Ich fand ‚Böse bist du‘ von Jutta Maria Herrmann sehr gut. Sie hat ja dieses Jahr den Kindle Storyteller Award gewonnen und trotz der sehr guten Konkurrenz zu Recht wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Tanja

  8. PMelittaM

    Ich fand die sieben Tode der Evelyn Hardcastle richtig gut und originell

  9. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich fand Todesmal von Andreas Gruber richtig spannend. Kann ich nur empfehlen.
    Einen schönen Nikolaustag euch.
    Viele Grüße
    Verena

  10. Sarah

    Mir hat Liebes Kind gut gefalle

  11. Sabine Kettschau

    Es gab 2, die ich echt klasse fand. Einmal Jagd auf die Bestie von Chris Carter und Auris, die Zusammenarbeit von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek. Beides Bücher, an denen sich wohl sehr die Geister scheiden…

  12. wulline

    „Das Paket “ von Fitzek mitreißend

  13. Lars

    Ich habe dieses Jahr alle Millenium Bücher von Stieg Larsson gelesen. Haben mir alle sehr gut gefallen.

    LG

  14. Alex

    Vincent Kliesch – Auris

  15. Nina

    Auch ich bin von Das Paket begeistert! Zu Recht ein Bestseller!

  16. Victoria

    Das Paket von Sebastian Fitzek <3

  17. Yvonne Lettl

    Ich habe alles von Lisa Jackson verschlungen. Spannend kurzweilig und überraschend. VG

  18. „Die Erbin“ von John Grisham.

  19. Es gab einige Thriller, die mir gefallen haben. Aber auf jeden Fall war Zoe Bentleys 1. Fall darunter, den ich in meinem Sommerurlaub an der Küste regelrecht verschlungen habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend,
    Thea von Krimines Bücherblog

  20. *HH*

    Ich fand „10 Stunden tot“ von Stefan Ahnhem recht spannend.
    Und ab in den Lostopf. Oder ist es heute ein Stiefel ?!

  21. Mario Matika

    Ich fand „Die ewigen Toten“ von Simon Beckett sehr spannend.

  22. Sabrina

    Der Insasse von Sebastian Fitzek dicht gefolgt von Die ewigen Toten von Simon Beckett.

  23. Anette Schaible

    Ich bin der absolute Krimifan und lese fast ausschliesslich Thriller und Krimi ! Liebeskind hat mir sehr gut gefallen !

  24. Maria

    Ich lese ja ungefähr 2 Bücher jede Woche und hauptsächlich sind das Krimis und Thriller. Da waren einige bei, die ich toll fand. „Liebes Kind“ Romy Hausmann fand ich super.
    LG von Maria

  25. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses großartige Türchen und die schöne Buchverlosung! Da ich gerne auch Thriller lese, versuche ich für dieses spannende Buch mein Glück im Lostopf. Mein Spannungshighlight dieses Jahr war „Das Nest der Schlangen“ von Andrea Camilleri.

    Liebe Grüße
    Katja

  26. Christian

    „Das Paket “ von Fitzek – genial!

  27. Lena

    Das Paket ist sehr gut, aktuell lese ich „Die da Kommen“, da habe ich bisher aber noch keinen roten Faden gefunden^^

  28. Jennifer

    Das Paket

  29. Nicole

    Dunkelsommer

  30. Christian

    Hab einfach zu viele gelesen um einen Favoriten zu haben

  31. Eveline

    Das Geschenk von S. Fitzek

  32. helke r

    „Die ewigen Toten“ von Simon Beckett haben mir sehr gut gefallen.

  33. Karin

    Hallo und guten Tag ,

    ehrlich diese Leserichtung ist sogar nicht Meines..deshalb versuche ich auch hier wieder nur für die Schwiemu mein Glück .

    Schönen Tag..LG..Karin..

  34. Steffi LIlly H.

    Ich habe erst jetzt die Simon Beckett Reihe für mich entdeckt und ich finde sie grossartig

  35. Rüdiger S.

    Das Paket von Sebastian Fitzek

  36. Janka

    Todesmal von Andreas Gruber

  37. Schneeflockenschubser

    Die kalten Sekunden von Remigiusz Mróz hat mich dieses Jahr beim Lesen sehr gefesselt.

  38. Ilodi

    Sebastian Fitzek schafft bei mir immer einen Herzstillstand. Dieses Jahr war „der Patient“ mein Highlight!

  39. Angel_ika

    „Ohne ein Wort“ von Linwood Barclay & „Die Lieferung“von Andreas Winkelmann … glaube die sind bei mir herausgestochen!

    LG

  40. Patrick

    Joanne Rowling alias Robert Galbraith: Weißer Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: