Adventskalender 18. Türchen

Mit »Karl der Wikinger – Das Monster aus dem Sumpf« ging die Reihe um den abenteuerlustigen Wikinger von Don Lawrence zu Ende, und ihr habt hier die Gelegenheit, ein noch eingeschweißtes Belegexemplar zu gewinnen.

Das Frühwerk des STORM-Zeichners Don Lawrence schildert die Abenteuer eines außergewöhnlichen Helden, der als angelsächsischer Säugling von Nordmännern geraubt wurde und als Adoptivsohn des Wikingerfürsten Eingar zu einer wahren Legende der kriegerischen Seefahrer aus dem eisigen Norden heranwachsen sollte …

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon
sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Nennt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de einen Comic oder eine Graphic Novel, den bzw. die man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben sollte, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Buchvorstellung: »Positionierung als freiberuflicher Übersetzer«

Nächster Beitrag

Adventskalender 19. Türchen

  1. Svenja

    Sin City

  2. Sascha S.

    Ganz klar die Peanuts^^

  3. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare 18. Türchen des Adventskalenders! Ich würde auf jeden Fall „Star Wars: Original Trilogy Graphic Novel“ empfehlen, aber natürlich nur, wenn man die Star Wars Reihe mag ;).

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Caroline B.

    Tim und Struppi 🙂

  5. Alex

    „Die Herberge am Ende der Welt“ aus dem Splitter Verlag

  6. Mario Matika

    Die „Hellraiser“-Comics von Clive Barker.

  7. Athene

    Zur Zeit hab ich von Brom „Offerings“ und „Plucker“ da. Ein selbstausgesuchtes Weihnachtsgeschenk als Vorbild zum selbst gut Malen und Zeichnen, was Farbverläufe, Lichtverhältnisse etc angeht. Ziel: Selbst eine Graphic Novel verfassen. Mir wurde gesagt, sie sollen zeichnerisch sehr gut sein, ich bin also gespannt.
    Ansonsten mag ich ,z.B. Batman „Hush“ oder „Killing Joke“ sehr gern.
    Mein Mann hingegen liebt Wolverine „Origin“ oder „Old man Logan“.
    Die Graphic Novel wäre also für uns beide etwas.
    Viele Grüße,
    Athene

  8. Lena

    Ich habe (irgendwo auch bereits erwähnt) die Walking Dead Comics gelesen und die finde ich sehr gut, also für alle TWD Liebhaber…. Es lohnt sich!

  9. Christian

    Ich kann da Sin City empfehlen.

  10. Eveline

    „Cassandra Darke“ von Posy Simmonds

  11. Schneeflockenschubser

    Charles Darwin und die Reise auf der HMS Beagle – Die Comic-Biografie

  12. Karsten

    Endzeit

  13. Patrick

    Flix: „Faust – Der Tragödie erster Teil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: