Adventskalender 21. Türchen

Das Belegexemplar, das ihr heute gewinnen könnt, enthält gleich einen Doppelpack: »Dein ist der Schmerz« und »Mein ist die Angst« von Leslie Wolfe gibt es nur bei Weltbild zusammen als Taschenbuch, ansonsten sind die Thriller einzeln als E-Books erhältlich.

Dein ist der Schmerz 

Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden – alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr …
Mein ist die Angst 
Der Serienkiller „The Family Man” hat mehr als dreißig Familien getötet und wartet im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Als die FBI-Agentin Tess Winnett den Auftrag bekommt, sich den Fall noch einmal genau anzuschauen, bemerkt sie einige Ungereimtheiten: Drei der Morde fallen aus dem Raster des Killers – gibt es etwa einen Nachahmungstäter, der jahrelang unentdeckt blieb? Tess will diesem Verdacht auf den Grund gehen und kontaktiert Laura Watson, die einzige Überlebende des Massenmörders. Als ihre gesamte Familie abgeschlachtet wurde, war sie gerade einmal fünf Jahre alt. Was geschah in der Mordnacht wirklich? Je mehr Laura sich ihren Erinnerungen stellt, desto näher kommt sie dem wahren Täter …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Weltbild und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Ich möchte in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de gern von euch wissen, ob es ein Buch gibt, das ihr euch dieses Jahr ganz besonders zu Weihnachten wünscht, und welches das ist – und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 20. Türchen

Nächster Beitrag

Adventskalender 22. Türchen

  1. Daniela S

    Ja, ich wünsche mir den neuen Band von Mamma Charlotta (Gisa Pauly) zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Lena

    Hallo liebe Kerstin,

    ich habe mir dieses Jahr mehrere Bücher zu Weihnachten gewünscht. Ein Roman, der auf meiner Wunschliste ganz oben steht, ist „Was ich euch nicht erzählte“ von Celeste Ng.

    Ich wünsche dir ein schönes viertes Advents-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Meine Kinder und ich schenken uns nichts zu Weihnachten. Nur gemeinsame Zeit ! Und das ist wunderbar ! Aber wenn ich mir was wünschen würde , dann wäre es der Harry Potter Schuber mit der gesamten Sonderedition . Zum nochmals lesen und weil er so wunderschön aussieht ! Schönen 4. Advent ????

  4. Sascha S.

    Nein ich habe da keinen besonderen Wunsch, solange es was zu lesen gibt bin ich glücklich 😉

  5. Svenja

    Ich wünsche mir den neuesten Michael Robotham auf englisch.

  6. Nicole K

    Ich wünsche mir, auch wenn es das schon länger gibt, Das Paket von Fitzek. Ich mags spannend 🙂

  7. Frank Warnking

    ich les alles was kommt 😀

  8. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich bin ein riesiger Fan von Aurora Rose Reynolds und Until You Cobi steht auf meinem Wunschzettel (und natürlich noch ein paar andere Bücher).
    Viele Grüße
    Verena

  9. Angel_ika

    „Die Zeuginnen“ von Margaret Atwood!!!

    Liebe Grüße xx

  10. Elke H.

    Eigentlich bin ich ja eher der Krimi/Thrillerfan, aber zu Weihnachten habe ich mir den 2. Band von Peter Pranges „Eine Familie in Deutschland“ gewünscht. Die Geschichte spielt ganz in der Nähe und ich kenne die Stadt sehr gut, daher habe ich großes Interesse daran. Überhaupt fand ich die Geschichte sehr spannend, fast wie ein Krimi.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG von Elke

  11. Caroline B.

    Ich wünsche mir „Das Geschenk“ von Sebastian Fitzek 🙂

  12. Alex

    Jack the Ripper Crime Mysteries

  13. Sabine Kettschau

    Es gab einen Wunsch und den hab ich mir selbst erfüllt, ist heute angekommen 🙂 Ethan Cross „Die Stimme des Zorns“

  14. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen in Deinem tollen Adventskalender! In diesem Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten ganz besonders das Buch „Hygge Christmas. Die schönsten Rezepte & Bräuche für ein skandinavisches Weihnachtsfest“. Ich hoffe sehr, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

  15. Ja, „Das Bekenntnis“ von John Grisham.

  16. Sabrina

    Ich wünsche mir den neuen Fitzek – Das Geschenk.

  17. Talia J.

    Ja, ich wünsche mir das Buch “ Drei Schritte zu Dir“ zu Weihnachten von Rachael Lippincott.

    Liebe Grüße
    Talia

  18. *HH*

    Ich wünsche mir „Das Gedächtnis des Herzen“ von Jan-Philipp Sendker.

  19. Was nur ein Buch. Also ich hatte mit mehr gerechnet. 🙂
    Aber da der Weihnachtsmann inzwischen den Überblick verloren hat, welche Bücher ich noch nicht gelesen habe, erhalte ich einen Büchergutschein. So jedenfalls steht es auf meinem Wunschzettel und davon kaufe ich mir auf jeden Fall einen Escape Room Krimi. Ich bin schon neugierig darauf, ob ich die Rätsel alle lösen kann.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Thea

  20. Lena

    Ich wünsche mir die neue Buchreihe von Mona Kasten 🙂

  21. Christian

    Nein, dieses Jahr wünsche ich mir kein Buch zu Weihnachten. Alle Bücher die ich unbedingt wollte habe ich schon.

  22. Eveline

    Sogar zwei ?
    T.C.Boyle – „Das Licht“ („Outside Looking In“) am liebsten in Original
    M. Houellenbecq – „Serotonin“

  23. helke r

    Den dritten Band von den Wintertöchtern von Mignon Kleinbek.

  24. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    ich wünsche mir persönlich „Scythe“ von Neal Shusterman zu Weihnachten,

    Gerne möchte ich in diesem Fall, aber mein Glück für meine Schwiemu probieren.
    Die mag Thriller immer sehr gerne lesen…ich weniger deshalb mache ich gerne hier ma mit…denn Du , liebe Kerstin kennst Dich da eher aus als ich…grins..

    LG..Karin..

  25. Ich habe auf der Buchmesse in Frankfurt wieder ganz tolle Bücher entdeckt, da ist es schwer sich zu entscheiden. Wenn ich mir eines wünschen dürfte, dann wäre es vermutlich die neue Schmuckausgabe von Harry Potter 🙂

    Liebe Grüße Anna

  26. Rüdiger S.

    Nein, i8hatte) keinen besonderen Buch – Wunsch zu Weihnachten.

  27. Ilodi

    Ich wünsche mir kein bestimmtes Buch —-aber dafür Zeit zum Bücher lesen. Hab da doch noch zwei, drei ungelesene Bücher die warten

  28. Schneeflockenschubser

    Das Portal – Wie Meditation die Welt retten kann

  29. Patrick

    Delia Owens: „Der Gesang der Flusskrebse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: