Kleine Pause im #ComicMärz

Ups, schon Donnerstag und noch gar kein Beitrag diese Woche. Aber keine Sorge, ich bin nicht krank, ich habe nur gerade sehr viel zu tun und komme nicht in Ruhe zum Bloggen. Aber selbst, wenn ich nicht alles schaffe, was ich mir für den #ComicMärz vorgenommen hatte, kann ich das ja auch später noch nachholen und diese Aktion einfach verlängern …

Daher gibt es heute nur einen kurzen Ausblick auf ein Comicpaket, das mich gerade erreicht hat (ein bisschen #bücherhamstern musste ich auch mal, und die Wunschliste war schon wieder viel zu lang). Die einzelnen Bände zeige ich euch garantiert demnächst in Ruhe, wenn ich sie gelesen habe.

Nächste Woche sollte es bei mir ruhiger werden, dann geht es weiter mit tollen Comics – bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!

Zurück

Trailer: »Rumble (Monster Liga)«

Nächster Beitrag

Trailer: »Mina und die Traumzauberer«

  1. Angel_ika

    Freu mich schon, wenn du die einzelnen Bände vorstellst … ein paar schauen sehr interessant für mich aus!!
    Liebe Grüße und gesund bleiben!!
    Angel_ika

  2. Angel_ika

    Freu mich schon, wenn du die einzelnen Bände vorstellst … ein paar schauen sehr interessant für mich aus!!
    Liebe Grüße und gesund bleiben!!
    Angel_ika

    • Wortspielerin

      Wird gemacht, dauert allerdings noch ein bisschen. 😉
      Liebe Grüße und bleib gesund!
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: