Trailer »SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung«

Zum Abschluss des #ComicMärz kommt hier noch der Trailer für einen Film, der normalerweise völlig an mir vorbeigegangen wäre (denn ich habe mit SpongeBob zugegebenermaßen nicht viel am Hut), aber da Keanu Reeves im Trailer zu sehen ist (als sprechender Busch! <3), kann ich euch dieses Erlebnis natürlich nicht vorenthalten …

Ob ich mir den Film ansehen werde, weiß ich beim besten Willen nicht, aber wir werden sehen. 😉

Offizieller Kinotrailer | SPONGEBOB - EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG | Nickelodeon Deutschland

SpongeBob Schwammkopf begibt sich auf eine Rettungsmission, die sich gewaschen hat: Er muss sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, aus den Flossen des fiesen Meereskönigs Poseidon retten. Jetzt heißt es: raus aus Bikini Bottom und rein in ein brandneues Abenteuer. Alleine ist der fröhliche Schwamm natürlich nicht — seine allerbesten Freunde aus Bikini Bottom sind allzeit zur Hilfe bereit. Doch schaffen sie es, Gary zurück nach Hause zu bringen?

Falls ihr euch nicht den Trailer anschauen mögt, hier noch ein Screenshot zur allgemeinen Erheiterung.

Zurück

Reihenvorstellung: »The Witcher« als Comic

Nächster Beitrag

Comics können auch ernst

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    wie cool ist denn das???

    Hihi…meine Kids fanden Spongebob mal total gut….lang ..lang ist es her..grins..

    Aber ich persönlich schaue schon ab-und mal ne Folge..grins..

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: