Im Teil »Stranded – Im Bann des Sees« von Kate Dylan war die Wandlerin Mellie an Land gestrandet, und nun erfahren wir im zweiten und letzten Teil der Dilogie »Stranded – Das Versprechen des Meeres«, wie ihre Geschichte weitergeht.

Der zweite Band (ebenfalls übersetzt von Tanja Hamer) schließt nahtlos an den Vorgänger an, den man daher auch kennen sollte, um der Geschichte folgen zu können. Ich fand diese »Urban Fantasy«-Story wirklich nett, denn es war doch mal etwas Neues und lässt sich zudem gut lesen, wie ich finde.

Falls ihr die Bücher kennt, postet gern eure Rezensionen in den Kommentaren.

— Werbung —

Im Meer wartet die Freiheit, aber auch große Gefahr – Band 2 der aufregenden »Stranded«-Reihe von Kate Dylan

Mellie will ihr Seevolk um jeden Preis von der brutalen Herrschaft des Titanen befreien. Doch die letzte Rettungsaktion hätte sie beinahe ihr Leben gekostet. Um Hilfe zu holen muss sie ihren geliebten See verlassen, um in den wilden Gewässern Kanadas und in den schimmernden Tiefen vor Hawaii Verbündete zu finden.
Mellie darf sich dabei nicht ablenken lassen. Schon gar nicht von ihren widerstreitenden Gefühlen für Rynn, ihrem ehemals besten Freund, oder für Caleb, der sie mehr als einmal gerettet hat. Denn ihre Feinde sind überall, und bald steht Mellie vor einer schrecklichen Entscheidung.

Weitere Informationen findet ihr bei fischerverlage.de, bei Buch7 und bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —