Nachdem die Trilogie um Zoe Bentley abgeschlossen ist, legt Mike Omer nun mit »Das Netz der Spinne« den ersten Teil der Glenmore-Park-Reihe vor.
In diesem Band geht es ebenso spannend und mordlustig zu wie in der letzten Reihe, auch wenn Zoe nur einen kurzen Gastauftritt hat und wir uns auf das Team um Detective Mitchell Lonnie konzentrieren. Der Fall, mit dem sie es zu tun bekommen, hat es ganz schön in sich, und als auch noch Mitchells Schwester darin verwickelt wird, spitzt sich die Lage dramatisch zu.
Mir hat es wieder mal großen Spaß gemacht, einen Roman von Mike Omer zu übersetzen, und ich hoffe sehr, dass diese Reihe ebenso gut bei den Lesern ankommt wie die letzte. Falls ihr den Band schon gelesen habt, postet doch eure Rezension in den Kommentaren.
— Werbung —
Der Todesbote von Glenmore Park: Fesselnder Auftakt zu einer neuen Thriller-Serie von Kindle-#1-Bestsellerautor Mike Omer.
Eine junge Frau wurde brutal ermordet und anschließend verscharrt. Detective Mitchell Lonnie vermutet den Täter im Umfeld der Toten. Aber als kurz darauf eine zweite Frau stirbt, entdeckt er eine bizarre Verbindung zwischen den Opfern. Beide erhielten vorab ein Foto der Waffe, mit der sie wenig später getötet wurden. Der grausame Schluss: Ein Serienkiller geht in Glenmore Park um.
Der Detective und sein Team setzen alles daran, den Todesboten, wie die Presse ihn zynisch tauft, zu überführen. Doch schnell wird der Fall für Mitchell verstörend persönlich. Denn seine Schwester erklärt sich bereit, den Lockvogel zu spielen – und erhält das Foto eines Samuraischwertes …
Weitere Informationen findet ihr bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).
— Werbung —
Schreibe einen Kommentar