Eigentlich …

Eigentlich wäre ich ja jetzt auf der Buchmesse in Frankfurt. Als klar wurde, dass das dieses Jahr nichts wird, buchte ich einen Ostseeurlaub als Alternative. Tja, auch das hat aufgrund der aktuellen Lage und Reisebestimmungen nicht geklappt. Demzufolge bin ich momentan ein wenig gefrustet und zudem etwas unmotiviert, was das Bloggen angeht …

Bis Ende nächster Woche teste ich stattdessen das Konzept »Urlaub zu Hause« und hoffe, mich dabei auch zu entspannen und letzten Endes nicht doch noch Fenster zu putzen und all das zu machen, was sonst liegen bleibt. Viel Lesen steht auch auf dem Programm, und danach geht’s bestimmt wieder. 🙂

Zur Erinnerung an den Ostseeurlaub des letzten Jahres und voller Vorfreude darauf, dass es nächstes Jahr nicht nur mit dem Urlaub, sondern auch den Messen und persönlichen Treffen hoffentlich wieder klappt, hier ein kurzer Hauch Meeresbrise.


PS: Klar ist das Meckern auf hohem Niveau, immerhin ist die Familie bisher gesund und auch beruflich läuft alles rund, aber die letzten Monate mit wenig Kontakt zu Freunden, so gut wie keinen Spieleabenden (Roll20 ist halt doch kein perfekter Ersatz für das Spielen am Tisch) und ohne Reisen hinterlassen halt ihre Spuren.

Bleibt gesund, und lasst den Kopf nicht hängen!

Zurück

Trailer: »The Expanse Staffel 5«

Nächster Beitrag

Weiter geht’s

  1. Anette Schaible

    Kopf hoch ! Gesund bleiben ist wichtiger ! Es wird irgendwann auch wieder anders…. ich bin da sehr optimistisch 😍

    • Wortspielerin

      Danke dir! Du hast ja recht, aber dieses Jahr geht einem manchmal schon an die Nieren …

  2. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    bleib gesund…das wünsche ich Deiner Familie und Dir auch.

    Sonst alles andere wird sich irgendwann/irgendwie regeln.

    In diesem Sinne guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: