Fazit der letzten knapp zwei Wochen: Urlaub zu Hause geht durchaus und ist sogar entspannend, wenn man es schafft, den Rechner tatsächlich auszulassen und mal nicht an die Arbeit zu denken …

Zwar habe ich nicht ganz so viel gelesen wie erhofft, dafür aber zum ersten Mal eine Dungeons & Dragons-Kampagne geleitet – und das hat sogar großen Spaß gemacht! Der Kater hat sich zwar als NPC angeboten, aber wir haben doch lieber das neue »One-on-One«-System ausprobiert, sodass ich einen Charakter nebst Sidekick u.a. durch einen Tempel und Goblinhöhlen scheuchen durfte.

Neben diversen Brettspielen stand auch das Aufholen bei diversen Serien auf dem Programm und wie jeden Sonntag im Herbst natürlich American Football!

Jetzt bin ich immerhin einigermaßen erholt, vermisse das Meer zwar noch immer, hoffe jedoch aufs Frühjahr, und stürze mich etwas beschwingter in die Arbeit und das Schreiben neuer Rezensionen. Hier liegen einige richtig tolle Titel, die ich euch unbedingt vorstellen muss. 🙂