Mit »Forbidden Miles: Chase und Brynn« ist am 1.11. der zweite Teil der »Miles-Family-Saga« von Claire Kingsley erschienen.

Die Handlung spielt sich größtenteils auf dem Weingut der Familie ab, auf das die jüngste Tochter zurückzieht, um sich prompt in den besten Freund eines ihrer Brüder zu verlieben. Dabei schafft es Claire Kingsley allerdings, diese doch recht abgedroschene Geschichte auf sehr eigene und winzige Weise zu erzählen und mit interessanten Charakteren aufzutrumpfen. Mir hat das Übersetzen viel Spaß gemacht, dabei gehören Liebesromane doch gar nicht zu meinen Lieblingsgenres …

— Werbung —

Klappentext

Brynn Miles hielt es für eine gute Idee auf das Weingut ihrer Familie zurückzukehren während sie an der nahegelegenen Uni studiert. Aber als Nesthäkchen der Familie ist ihr Leben komplizierter als gedacht. Dates? Beziehungen? Nicht, wenn sich ihre drei älteren Brüder Roland, Leo und Cooper wie wandelnde Keuschheitsgürtel und Bodyguards verhalten.

Für Chase war die kleine Schwester seines besten Freundes Cooper Miles immer uninteressant. Außerdem ist er nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Frauen sind für ihn kurzweilige Abenteuer und er möchte Spaß und keinen Alltag mit Verpflichtungen.
Bis zu dem Abend, an dem Chase Brynn nach Jahren wiedersieht. Und vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben richtig sieht. Ab diesem Moment ist nichts mehr so wie vorher.
Aber Brynn ist für ihn tabu, denn er ist der beste Freund ihres Bruders und die Miles Familie sein zweites Zuhause. Das darf er auf keinen Fall aufs Spiel setzen…

Eine Brother’s Best Friend Romance und der zweite Teil der großen Miles Family Saga!

 

Weitere Informationen zu diesem Buch gibt es unter anderem bei aufbau, Buch7 oder Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).