Mit »Wanderers – Die Weiße Maske« ist ist nun der zweite und letzte Teil der deutschen Fassung von Chuck Wendigs »Wanderers« erhältlich.

 

Der im Original mit 800 Seiten sehr beachtliche Wälzer wurde für die deutsche Fassung in der Mitte geteilt, demzufolge geht es in »Die Weiße Maske« nahtlos mit der Geschichte weiter.

Wer nun wissen will, was es mit den Schlafwandlern und der Weißen Maske auf sich hat und wie es mit Shana, Nessie und all den anderen weitergeht, der kann das jetzt herausfinden – und ich wünsche beim Lesen ebenso viel Spaß, wie ich beim Übersetzen hatte (großen, nicht dass da Zweifel aufkommen!).

 

— Werbung —

 

Buch 2 des Wanderer-Zweiteilers

In einem von Terror und Gewalt erschütterten Amerika setzen die „Hüter“ alles daran, ihre schlafwandelnden Freunde und Angehörigen auf ihrer mysteriösen Wanderung zu beschützen. Zugleich kommt immer mehr über die tödliche Seuche, die die Welt ins Chaos stürzt, ans Tageslicht. Je mehr Details entdeckt werden, umso deutlicher wird es, dass der eigentliche Virus die Menschheit ist und diese „Krankheit“ offenbar kurz vor ihrer endgültigen Ausrottung steht. Doch welche Rolle spielen die Schlafwandler dabei, die unbeirrt ihren Weg gehen?

Ein abgehalfterter Rockstar, ein tief religiöser Priester, ein in Ungnade gefallener Wissenschaftler und ein junges Mädchen, das die letzte Hoffnung einer zum Untergang verdammten Welt sein könnte, sind die Hauptfiguren in einer apokalyptischen Saga, die ganz in der Tradition von „The Stand“ und „Das Licht der letzten Tage“ steht.

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Panini, bei der Autorenwelt, bei Buch7, Dussmann und Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter mybookshop, genialokal, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —