Übersetzt: »Feuer der Erlösung – Nach dem Krieg Buch 2« von Justina Robson

»Feuer der Erlösung« von Justina Robson setzt die in Adrian Tchaikovskys »Nach dem Krieg, Buch 1: Die erlösende Klinge« begonnene Geschichte um Celestaine und ihren Trupp recht nahtlos fort.

Nachdem sie die Abenteuer in Band 1 überstanden haben, sind Celestaine, Heno, Nedlam und Co. erst ein wenig ratlos, wie es weitergehen soll, doch es stellt sich rasch heraus, dass das ruhige Leben nichts für sie ist.

Als sie dann zu einer neuen Mission aufbrechen und eine rätselhafte Frau mit einem ebenso rätselhaften Kind treffen, die ebenso seltsame Fähigkeiten haben, bekommen sie gleich wieder mehr als genug zu tun.

Interessant an dieser »Shared World«-Reihe ist, dass nun eine andere Autorin zum Zug kommt, die die Welt weiter ausschmücken und definieren kann. Es gibt mit »The Tales of Catt and Fisher« noch einen weiteren Band, allerdings weiß ich nicht, ob dieser auch auf Deutsch erscheinen wird.

— Werbung —

Die Nekromanten der Tzarkomanen opferten dereinst tausend Frauen, um eine Braut für den Blutschlächter zu erschaffen. Doch der Blutschlächter ist tot, und so darbte die Kreatur, die seine ewige Herrschaft sichern sollte, verlassen von ihren Schöpfern an einem längst vergessenen Ort. Bis heute …
Wird die Braut des Schlächters die Götter nun wieder zurückholen oder wird sie das Ende aller Tage herbeiführen? Alles hängt von dem Wesen ab, das sie gefunden hat: Kula, ein kleines Mädchen mit gebrochenem Herzen, das nichts mehr zu verlieren hat.
Das neue epische Fantasy-Abenteuer aus der Welt von Adrian Tchaikovskys „Die erlösende Klinge“. Buch 2 der Shared-World-Serie „Nach dem Krieg“ Die Shared-World-Serie „Nach dem Krieg“ im Überblick Buch 1: Die erlösende Klinge Buch 2: Feuer der Erlösung

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Panini, bei der Autorenwelt, bei Buch7, Dussmann und Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter mybookshop, genialokal, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Zurück

Teaser: »Return to Monkey Island«

Nächster Beitrag

Happy Star Wars Day!

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    war ja auch einer der Romane , die es bei “ Welttages des Buches“ zugewinnen gibt.
    Da freue ich mich schon auf die Auslosung, denn genau das Buch habe ich auch ausgewählt für mich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: