Mit »Der Legat« ist bereits der sechste Band der LitRPG-Reihe »Projekt Stellar« von Roman Prokofiev rund um Inkarnator Grey erschienen.

Nach und nach findet Grey immer mehr über seinen Vorgänger Prometheus, die Gründer von Projekt Stellar und die grausame Vergangenheit heraus – und es wird offensichtlich, dass er noch eine ganze Menge zu tun bekommen wird …

Demzufolge ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass bereits drei weitere Bände angekündigt sind, in denen die Abenteuer fortgesetzt werden. Ich freue mich schon auf die Übersetzung!

— Werbung —

»Hiermit ergeht folgender Befehl:
– Verbindung der Militär-Orbitale entsprechend des Himmelsangriffsplans.
– Start eines synchronisierten Angriffs auf den Schwarzen Mond, sobald dieser in Reichweite kommt.
– Völlige Entleerung der Absolute-Reaktoren sämtlicher Raketen zur Sicherstellung des Vernichtungsvorgangs.«

Als Grey mit einer Armee neuer Verbündeter zurückkehrte, war die Legion besiegt. Viele Inkarnatoren hatten den Heldentod erlitten, und die Stadt stand kurz vor der völligen Zerstörung. Tausende von Seelen, die noch immer im Würfel gefangen waren, versuchten, sich aus ihrem extradimensionalen Gefängnis zu befreien, während der Stern vom Himmel aus tatenlos zusah.

Aber die wahre Gefahr stellen weder die A-Monster, die Shivas noch die Besessenen dar. Vielmehr ist es derjenige, der Projekt Stellar einst ins Leben rief – und der nun sein wahres Gesicht enthüllt und die Existenz aller Inkarnatoren bedroht.

Weitere Informationen findet ihr bei Magic Dome Books und Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —