Schon vor einer ganzen Weile ist »Once Upon a Broken Heart« von Stephanie Garber erschienen, wobei die deutsche Übersetzung von Diana Bürgel stammt und von mir lektoriert wurde.
Die märchenhafte Geschichte um Evangeline und Jacks hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf Band 2 mit dem Titel »The Ballad of Never After«, der im Juni erscheinen soll.
— Werbung —
Es war einmal … ein Mädchen mit einem gebrochenen Herzen
***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***
Evangeline Fox hat immer an Happy Ends geglaubt. Bis sie erfährt, dass die Liebe ihres Lebens kurz davor steht, eine andere zu heiraten, und ihre Träume von jetzt auf gleich zerplatzen. Um die Hochzeit noch rechtzeitig zu verhindern – und ihr eigenes verletztes Herz zu retten –, sieht Evangeline nur einen Ausweg: Sie muss einen Deal mit Jacks, dem charismatischen, aber niederträchtigen Prinz der Herzen eingehen. Als Gegenleistung für seine Hilfe fordert Jacks drei magische Küsse, deren Empfänger und Zeitpunkt er bestimmt. Doch bereits nach ihrem ersten versprochenen Kuss muss Evangeline erkennen, dass der Handel mit einem Unsterblichen ein gefährliches Spiel sein kann – und dass der Prinz der Herzen mehr von ihr will, als sie zu versprechen bereit war. Jacks hat Pläne für Evangeline, die entweder das größte Happy End aller Zeiten nach sich ziehen … oder die vorzüglichste Tragödie.
Von der #1-New-York-Times-Bestsellerautorin der »Caraval«-Reihe: der Auftakt der neuen großen Fantasy-Trilogie über Liebe, Flüche und den Kampf um das eigene Happy End. Die BookTok-Sensation erscheint erstmals auf Deutsch!
Über die Autorin
Stephanie Garber ist die #1-New-York-Times-Bestsellerautorin der »Caraval«-Trilogie und der »Once Upon a Broken Heart«-Reihe. Ihre Bücher wurden in 30 Sprachen üersetzt.
Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Random House sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter genialokal).
— Werbung —
Schreibe einen Kommentar