Juli-Gewinnspiel

** Update 2.8.2018: Herzlichen Dank an alle, die im Juli mitgemacht haben! Die beiden Gewinnerinnen sind ausgelost und wurden benachrichtigt, und am Montag, den 6.8.2018, startet das August-Gewinnspiel – ich hoffe, euch gefallen die beiden Bücher, die ich dann verlose. **


Der Blog ist umgezogen, die Bücherregale sind viel zu voll – das schreit doch förmlich nach einem Gewinnspiel …

Genauer gesagt nach mehreren, denn es soll sich ja auch lohnen. An jedem ersten Montag im Monat gibt es hier von jetzt an und bis auf Weiteres ein Gewinnspiel, und da es ein Monatsgewinnspiel ist, läuft es auch den ganzen Monat – aus besonderem Anlass zwischendurch eingestreute Verlosungen könnten allerdings trotzdem auftauchen.

Was könnt ihr gewinnen?

1 x »Feuerstunde – Die Chroniken der Sphaera 2« von Christopher Husberg, Droemer-Knaur 2018 (ungelesenes Belegexemplar)


Inhalt:

Eine Magierin verliert die Kontrolle über ihre Kräfte.
Ein Krieger verliert sich im Ringen mit seiner Vergangenheit.
Und einer ganzen Welt droht die Vernichtung.
Mit »Feuerstunde« setzt Christopher Husberg seine epische Fantasy-Saga „Die Chroniken der Sphaera“ fort: Auf der Sphaera erhebt sich ein neuer Glaube, angeführt von der Prophetin Jane und ihrer Schwester, der ehemaligen Priesterin Cinzia. Noth hat sich geschworen, die beiden Frauen zu beschützen, damit die Opfer, die sie alle gebracht haben, nicht umsonst gewesen sind. Doch Gefahr droht nicht nur von der mächtigen Kirche und vom Assassinenorden der Nazaniin: Noth wird schlimmer denn je von quälenden Erinnerungsfetzen heimgesucht.
Zur gleichen Zeit findet jenseits des Bluttores in Roden eine junge Tiellanerin einen neuen Beschützer – der ihre einzigartige Begabung für seine eigenen finstern Zwecke einzusetzen gedenkt.
Band 2 der großen High Fantasy-Reihe!

Den Roman hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Droemer Knaur und ist natürlich auch bei Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/) .

— Werbung —

1 x »Bios« von Daniel Suarez, Rowohlt 2017 (einmal gelesenes Taschenbuch/Rezensionsexemplar!)

Inhalt:
Das Wild, das du jagst: Du bist es selbst
Im Jahr 2045 ist das Zeitalter der Technik Geschichte; die biologische Moderne ist angebrochen. Algen und Pilze bauen Autogehäuse, die Boomstädte Asiens werden nachts von Leuchtbäumen erhellt. Auch vor dem menschlichen Körper macht die Bio-Revolution nicht halt. Jeder will hochgezüchtete Designer-Babies, ob legal oder nicht. Die Zeche zahlen andere.
Kenneth Durand leitet bei Interpol den Kampf gegen diese Genkriminalität. Und ein Mann steht dabei im Fadenkreuz: Marcus Demang Wyckes, Kopf eines so mächtigen wie skrupellosen Kartells. Eines Tages erwacht Durand aus dem Koma. Man hat ihn entführt. Er sieht anders aus. Seine DNA ist verändert. Er ist Marcus Demang Wyckes. Der Mann, der weltweit gesucht wird.

Meine Rezension findet ihr hier.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Rowohlt, Buch7 und bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/)..

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Nicht viel. 🙂 Verratet mir doch in den Kommentaren (oder auch gern per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de) einfach, welches Buch ihr gewinnen möchtet und was euer Lesetipp für diesen Sommer ist, und schon macht ihr bei der Verlosung mit.
Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Dienstag, den 31.07.2018, um 15 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Dungeons & Dragons, explained

Nächster Beitrag

Rezension/Buchtipp: »Giants – Zorn der Götter« von Sylvain Neuvel

  1. Wie schön, wieder ein Gewinnspiel bei dir! Der Husberg würde mich natürlich schon reizen, nachdem ich den ersten Band mit Spannung gelesen habe.

    Mein Lesetipp für diesen Sommer ist Sharon J. Gochenours im April als E-Book erschienener kleiner Roman „Monsters: A retelling of Beauty and the Beast“, eine ziemlich ungewöhnliche, aber überzeugende Märchenadaptation.

    • Wortspielerin

      Danke für den Lesetipp, ist gleich auf der Wunschliste gelandet 🙂

  2. Haha! Ich liebe deine neue Url!!!!
    Sehr schön.
    Mir würde Bios sehr gefallen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    • Wortspielerin

      Magst du mir auch noch einen Buchtipp dalassen? 🙂

  3. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: und ich hab deinen Blog auch direkt mal in meinen Blogroll eingetragen 🙂

  4. Julia M.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit und hüpfe für das Buch Bios in den Lostopf. Es hört sich nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack an 🙂 Einen Lesetipp für den Sommer habe ich natürlich auch: Den Klassiker ES von Stephen King. Mein persönliches Lieblingsbuch mit dem spannende Lesestunden garantiert sind. Allerdings nichts für Schwäche Nerven…

  5. Annette

    Ich würde mich riesig über Bios freuen!! Das wäre genau der richtige Lesestoff für den Sommerurlaub 🙂 Was ich wärmstens empfehlen kann, ist das Buch „Der Näher“ von Rainer Löffler. Ein spannendes Buch mit unerwarteten Wendungen.

  6. Dia

    Oh wie toll, da mache ich doch auch gerne mit. Ich würde mich sehr über das Buch Feuer Stunde freuen. Davon habe ich bisher noch nichts gehört, klingt aber wirklich gut. Achtnacht von Sebastian Fitzek habe ich an einem Tag verschlungen und kann das als absoluten Lesetipp für euch hier hinterlassen. Alles Liebe und ich freue mich auf noch viele Beiträge auf deinem Blog. Alles Liebe

  7. Katja

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für Feuerstunde, weil die Reihe genau meinen Geschmack trifft.

    Mein Lesetipp für den Sommer ist „Hüter der fünf“ von Nica Stevens eine wunderschöne, sommerliche und fesselnde Geschichte mit viel Fantasy, Romantik und Spannung, das sich sehr gut lesen lässt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

  8. Reinhard

    Ich brauche neuen Lesestoff

  9. Little Cat

    Hallo,

    ich würde gerne das Buch Feuerstunde gewinnen:)

    Mein Lesetipp für den Sommer ist das Buch Silberschwingen von Emily Bold.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  10. Wayland liest

    Huhu, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für die Feuer Stunde in den Lostopf hüpfen! 🤗 Mein Lesetipp für den Sommer ist das Reich der sieben Höfe. Die Trilogie ist nun endlich komplett und hat mich absolut begeistern können.

    Liebe Grüße,
    Wayland

  11. Barbara

    Bios hört sich sehr ineterssant an!
    Ich würde für mich und auch alle anderen Sebastian Fitzeks neuen „Der Insasse“ empfehlen. Ich hatte schon das glück ein wenig reinzuschnuppern und es ist meiner Meinung nach vielversprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: