November-Gewinnspiel

Schon ist es November und das letzte Monatsgewinnspiel dieses Jahres startet auf meinem Blog. Das letzte? Ja, ganz genau – denn im Dezember wird es keine Verlosung geben, sondern wie im letzten Jahr einen Adventskalender! 🙂

Aber greifen wir der Zeit nicht voraus, erst mal geht es erneut um zwei meiner Belegexemplare …

Was könnt ihr im November gewinnen?

1 x »Karl der Wikinger – Die Hände des Teufels« von Don Lawrence, Panini 2018 (ungelesenes und noch eingeschweißtes Belegexemplar)

Inhalt:

Die Abenteuer des jungen Wikingerfürsten Karl gehen weiter. Der junge Nordmann muss sich unter anderem mit fremden Eroberern messen und gegen die Hände des Teufels bestehen. Neue Herausforderungen für den Helden aus dem hohen Norden. Band 3 der kultigen Wikingersaga aus der Zeichenfeder des genialen Storm– und Trigan-Schöpfers Don Lawrence..


Das Frühwerk des STORM-Zeichners Don Lawrence schildert die Abenteuer eines außergewöhnlichen Helden, der als angelsächsischer Säugling von Nordmännern geraubt wurde und als Adoptivsohn des Wikingerfürsten Eingar zu einer wahren Legende der kriegerischen Seefahrer aus dem eisigen Norden heranwachsen sollte …

Den Comic hatte ich euch hier vorgestellt.

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/).

— Werbung —

1 x »Der Pflanzen-Messias – Abenteuerliche Reisen zu den seltensten Arten der Welt« von Carlos Magdalena, Piper2018 (ungelesenes und noch eingeschweißtes Belegexemplar)

Klappentext

Carlos Magdalena hat eine Mission, er will gefährdete Pflanzen vor dem Aussterben bewahren: von der kleinsten Seerose der Welt bis zu Bäumen mit über fünfzig Meter langen Wurzeln. Er reist zu den entlegensten Orten der Erde – von der Bergwelt Perus über die abgelegenen Inseln des Indischen Ozeans bis in die Tiefen des australischen Outbacks -, auf der Suche nach seltenen exotischen Arten. An seinem Arbeitsplatz in Kew Gardens widmet er sich der Erforschung dieser Pflanzen, entwickelt wegweisende neue Techniken, sie zu vermehren, und versucht alles, um sie in ihrem Wachstum zu stärken und ihren Bestand zu sichern. Sein Buch ist ein sympathisches und mitreißendes Zeugnis wahrer Leidenschaft, beseelt vom Wunsch nach einer besseren, grüneren Welt.

Biografie des Autors

Carlos Magdalena wurde 1972 in Spanien geboren und arbeitet als botanischer Hortikulturist in den Kew Gardens in London. Er hält weltweit Vorträge und ist Vorsitzender der International Waterlily and Water Gardening Society. Seine einzigartigen Fähigkeiten und sein Engagement für den Erhalt vom Aussterben bedrohter Pflanzen haben ihm den Spitznamen »The Plant Messiah« eingebracht. Er ist von Pflanzen fasziniert, von der Art wie sie leben, atmen, und von der bedeutenden Rolle, die sie für die Menschheit spielen.

Das Buch hatte ich euch hier vorgestellt.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter anderem bei Piper, bei Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Nicht viel. 🙂 Schreibt mir doch einfach in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), ob ihr auch für jemanden einen Adventskalender bastelt und/oder ob ihr einen bekommt, und verratet mir  außerdem, welchen der beiden Titel ihr gewinnen möchtet – und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Freitag, den 30.11.2018, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.September-Gewinnspiel

Zurück

Halloween Spooktacular – Mickey Vampire Hunter

Nächster Beitrag

»Fallout 76«

  1. Yvonne Labahn

    Hallo,

    freuen würde ich mich sehr über das Buch Der Pflanzen-Messias. Ich bastel für meine Kinder jedes Jahr einen Adventskalender. Ich packe 24 kleine und größere Päckchen mit Spielzeug, kleinen Büchern, und Süßigkeiten. So haben meine Kids jeden Tag eine kleine Überraschung. Das leuchten in den Augen unbezahlbar.

    Liebe Grüße Yvonne

  2. Holger

    Für meine Frau gibt es einen Kalender von Douglas mit viel Make-Up und Cremes und ich selbst wünsche mir einen Adventskalender mit Schokolade.
    Mein Wunschbuch wäre „Karl der Wikinger – Die Hände des Teufels“ von Don Lawrence.

  3. Elke Breslein

    Ich bastle in diesem Jahr einen Kalender für meine Enkel mit kleine Überraschungen. Mein Wunschbuch wäre : Der Pflanzen Messias von Carlos Magdalena.

  4. Gabi R.

    wir basteln Foto-Kalender für Oma und Opa mit Fotos von den Kindern, Mein Wunschbuch wäre “Karl der Wikinger – Die Hände des Teufels” von Don Lawrence.

  5. Chris

    Hallo, ich bastle meinen Sohn einen Adventskalender. Ich würde gerne das Buch Karl der Wikinger – Die Hände des Teufels gewinnen…

  6. Hallo, seit vielen Jahren bastele ich einen Adventskalender für meinen Papa und seine Lebensgefährtin. Denn jetzt wo ich selber „groß“ bin möchte ich gerne auf dieser Weise ihm etwas wieder geben und so immer wieder ein kleines Dankeschön los werden. Im Gewinnfall würde ich mich freuen :“Der Pflanzen Messias“ von Carlos Magdalena

  7. Elli

    Ich würde mich sehr über »Der Pflanzen-Messias – Abenteuerliche Reisen zu den seltensten Arten der Welt« freuen! Da ich Ende November Geburtstag habe, kam es in den letzten Jahren häufiger vor, dass ich Adventskalender (selbst gebastelt und/oder gekauft) von Familie und Freunden geschenkt bekommen habe. In diesem Jahr habe ich bisher noch keine Idee und auch keinen selber gekauft. Mal schauen, was der November so bringt. Habe für meine Oma auch schon mal einen Kalender selbst gebastelt 🙂 Liebe Grüße Elli

  8. Marga

    Ich bastele keine Adventskalender,
    hoffe aber das ich eine gschenkt bekomme.
    Und vielleicht das Buch von Carlos Magdalena

  9. Imke

    Ich selbst bastle keinen Adventskalender, weil ich zwei linke Hände habe. Vielleicht verschenke ich einen. Für mich gehören Adventskalender zur Weihnachtszeit dazu, ich hatte noch nie keinen! Auch wenn es dieses Jahr zur Abwechslung einer ohne Schokolade wird. Ich würde mich total über Karl der Wikinger freuen! Lieben Gruß

  10. Jennifer Schmitt

    Ich bastele dieses Jahr zwei Adventskalender. Einen für meinen Mann mit Schokolade und kleinen Überraschungen wie Gutscheine und einen für meinen Sohn mit Schokolade und mit kleinen Spielsachen. Ich würde mich über Karl der Wikinger freuen.

  11. Hanna

    Klar, mein Schatz bekommt jedes Jahr einen riesigen Adventskalender. Zwar ein gekaufter, aber jeden Tag ein Stückchen Schokolade drin, denn er liebt Schokolade! 😉

  12. Hanna

    Nachtrag: Ich würde mich über das Buch-Exemplar „Der Pflanzen-Messias – Abenteuerliche Reisen zu den seltensten Arten der Welt“ von Carlos Magdalena sehr freuen. 🙂

  13. Philipp Denk

    Würde ich gerne für meine Freundin, aber ich weiß nicht was. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: