Adventskalender 21. Türchen

»Perfect – Für immer verführt (Perfect Passion)« von Jessica Clare stellt den Abschluss der »Perfect Passion«- und »Perfect Touch«-Reihen dar und enthält zwei Kurzromane, die man zwar ohne Kenntnis der Vorgeschichte lesen kann, doch es macht umso größeren Spaß, wenn man die ganzen Personen kennt, die in den Geschichten auftauchen (etwas mehr dazu hier). Ihr habt heute die Gelegenheit, ein ungelesenes Belegexemplar zu gewinnen.

Perfect Passion – Verführt: Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen …
Perfect Touch – Für immer: Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!
Zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect-Welt – ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch 
NEW YORK TIMES- und USA TODAY-Bestseller-Autorin 

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, Amazon , Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), verratet mir, ob ihr schon mal etwas von der Autorin gelesen habt, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 20. Türchen

Nächster Beitrag

Adventskalender 22. Türchen

  1. Lars

    habe noch nichts von dieser Autorin gelesen.

    LG

  2. Amrei

    Ich habe bisher noch nichts von dieser Autorin gelesen…wird also höchste Zeit! 😉

  3. Little Cat

    Hallo,

    ich habe leider auch noch nichts von der Autorin gelesen:(

    Aber vielleicht ändert sich das ja bald…

    Liebe Grüße

    Little Cat

  4. Aslaug

    nein, leider habe ich bisher noch nichts von Jessica Clare gelesen.
    War bisher noch nicht so mein Interessengebiet…

  5. Jana

    Hallo leider habe ich auch noch nichts von der Autorin gelesen, aber das Buch hört sich sehr gut an 🙂

  6. Silvia Huppertz

    Ich lese viel, aber die Autorin kenne ich noch nicht, vielleicht ändert sich das ja noch. 🙂

    Schöne Weihnachtstage an alle

  7. Elke H.

    Guten Morgen,

    bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen. Das Buch hört sich aber sehr interessant an.

    Schöne Festtage wünscht Elke H.

  8. Matthias

    nein, bisher noch nicht.

  9. Alois S

    Ich habe noch nichts von dieser Autorin gelesen

  10. Ariana

    Hallo,

    Ich habe noch nichts von dieser Autorin gelesen.

  11. Jolante

    Ich habe auch noch nichts von der Autorin gelesen, aber würde gerne mal lesen.

  12. Friedrich

    Hallo
    ich kenne Jessica Clare bisher nicht
    Gruß

  13. Marcel Wegner

    nein, bisher noch nicht.

  14. Vanessa

    Leider habe ich noch nichts von ihr gelesen

  15. Christian

    Nein, die Autorin kenne ich leider nciht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: