Februar-Gewinnspiel

Im Februar könnt ihr eines von drei Belegexemplaren des von mir übersetzten Romans »Warte, was der Morgen bringt« von Emily Bleeker gewinnen!

Kleine Vorwarnung: Die Bücher sind zwar nagelneu und ungelesen, aber leicht angestoßen (da wurde beim Versand nicht aufgepasst) – wen das stört, der sollte lieber gar nicht erst beim Gewinnspiel mitmachen; allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung!

Was könnt ihr im Februar gewinnen?

»Warte, was der Morgen bringt« von Emily Bleeker, Tinte & Feder 2019 (ungelesenes Belegexemplar)

Kurzbeschreibung

Der neue packende Roman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Emily Bleeker über eine verzweifelte Frau auf der Suche nach ihrem Kind.

Veronica müsste überglücklich sein. Gerade ist sie Mutter eines süßen Mädchens geworden. Doch das Leben hat ihr nicht nur ein Kind geschenkt, sondern zur gleichen Zeit ihren Mann genommen. Nach einem Einbruch in ihr Haus wird Veronica von Ängsten gepackt, die sogar im Schlimmsten gipfeln, was einer Mutter passieren kann: Ihre kleine Tochter ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Vom Opfer zur Hauptverdächtigen avanciert, ist Veronica ab sofort auf sich alleine gestellt. Die Behörden helfen nicht, ihre Mutter ist plötzlich unerreichbar und eine neue Bekanntschaft scheint etwas zu verbergen. Dennoch stellt sich die mutige Frau ihrem Schicksal und setzt alles daran, ihre Tochter wiederzufinden.

Über die Autorin

Emily Bleeker war Lehrerin, bis sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte, nachdem sie einen Schreibworkshop für ihre Schüler angeboten hatte. Kurz darauf stellte sie fest, dass in ihrem Kopf ganze Welten voller Charaktere und Geschichten existieren. Erst der Kampf gegen eine Krebserkrankung verlieh ihr den Mut, diese unglaublichen Welten mit anderen zu teilen.

In deutscher Sprache sind von der Autorin bisher die Titel »Was vom Feuer übrig blieb«, »Wenn ich nicht mehr bin« und »Aus den Trümmern« erschienen.

Emily Bleeker lebt mit ihren vier Kindern in einem Vorort von Chicago. Wenn sie nicht gerade schreibt oder sich um ihre Familie kümmert, lernt sie Gitarre spielen und genießt ihre neu entdeckte Freude am Laufen.

Den Roman hatte ich euch hier kurz vorgestellt.

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Verratet mir einfach in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), was ihr momentan lest – und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 28.02.2019, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Buchvorstellung: »Hologrammatica«

Nächster Beitrag

Video: »LEGO Blues Brothers – Shopping Mall chase scene«

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Chris

    A Dance with Dragons und Das Lied von Eis und Feuer

  3. mabel

    Cox oder der Lauf der Zeit ist meine momentane Lektüre.

  4. R.Richter

    Hallo, bin gerne bei der tollen Verlosung dabei.

  5. JM

    Terry Goodkind – Das erste Gesetz der Magie

  6. Antje M.

    Hi, ich lese im Moment von Dan Brown das verlorene Symbol

  7. Holger

    Ich lese derzeit „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek. Es fing spannend an und geht hoffentlich genauso spannend weiter. 🙂

  8. Walli

    Ich bin gerne bei der tollen Verlosung dabei.

  9. Axel

    Momentan lese ich „Im Schatten unserer Wünsche: Die Clifton Saga 4“ von Jeffrey Archer.

  10. frank prossegger

    mein derzeitiges Buch: Verblendung / Stieg Larsson
    ich bin gerne bei der Verlosung dabei

  11. Marcel Wegner

    Ich lese zur Zeit von Stephen Hawking Kurze Antworten auf große Fragen

  12. Tanja Hammerschmidt

    huhu <3
    eine schöne verlosung, da mache ich gerne mit
    bei mir wird gerade *ÜBER UNS DIE HÖLLE* gelesen. schon älter, aber ich hab es eben als tipp bekommen und deswegen, wird es sich gerade sehr gegruselt 🙂
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja.
    lg aprilherzchen

  13. Lars

    Ich lese im Moment „Sturmhöhe“ von Emily Bronte

  14. Liebe Kerstin,

    ich lese derzeit „Das Haus der roten Töchter“, eine japanische Familiensaga, von Kazuki Sakuraba. Mich hat an dem Roman gereizt, dass er nicht an den üblichen Schauplätzen wie Europa oder den USA spielt.

    „Warte, was der Morgen bringt“ klingt nach einem spannenden Roman, weshalb ich gerne beim Gewinnspiel mitmache.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lena

    • Wortspielerin

      Liebe Lena,
      danke für den Buchtipp, das klingt ja nach interessanter Lektüre.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Kerstin

  15. Imke

    Ich habe gerade mit dem neusten Stephen King angefangen. Ein schönes Wochenende!

  16. Birgit

    Hallo Kerstin,

    erst einmal danke für die Gewinnchance — das Buch klingt interessant und bei Dir weiß ich, dass die Übersetzung gelungen ist. 🙂

    Ich lese gerade „Das Haus der geheimnisvollen Uhren,“ damit ich die Romanvorlage kenne, bevor ich den Film auf DVD anschaue.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Wortspielerin

      Hi Birgit,
      danke für das Lob. 🙂
      Hab den Titel gerade mal gegoogelt; klingt ja interessant.
      LG Kerstin

  17. Dagmar

    Hallo, ich lese gerade „Bella Germania“, bin noch nicht weit, gefällt mir gut.

  18. Tülay

    Ich lese im Moment Herzgrab von Andreas Gruber.

  19. Ariana

    Hallo! Ich lese „King of Scars“ von Leigh Bardugo.

  20. Ute

    Lese grade den neuen Fitzek: Der Insasse.
    Wieder ein typischer Fitzek mit unerwarteten Wendungen.
    Gerne beim Gewinnspiel dabei

  21. Gabi W.

    Hallo,
    zur Zeit lese ich „Eragon 3 – Die Weisheit des Feuers“ von Christopher Paolini.

  22. Ich hab das Bild oben gestern auf twitter gesehn, folge ich dir etwa da *such* Mh, Nein, aber jetzt XD

    Ich bin in den letzten Zügen von „Eisland“ – Jasper Fforde – Er hat einen sehr genialen Schreibstil!

    • Wortspielerin

      „Eisland“ möchte ich auch unbedingt noch lesen ; steht auf der Wunschliste. Bin mal gespannt, wie er dir gefällt

  23. Uschi

    Ich lese gerade „Wenn ich nicht mehr bin“ von Emily Bleeker. So ein schönes Buch

  24. Marga

    Im Moment wühl ich mich durch einen Stapel
    „wandern im Allgäu“.

  25. Ich lese gerade Iron Flowers 2, aber ich habe Probleme beim Einstieg. Band 1 ist einfach schon so lange her.

  26. Michaela Sch.

    Ich nehm das gern auch angestoßen ;o) Ich lese gerade „Wenns einfach wär würd’s jeder machen“

  27. Elke B.

    Ich lese gerade „Lauf, Jane, lauf!“ von Joy Fielding

  28. Heike

    Momentan lese ich seit längerer Zeit fast nur Fachbücher (fürs Studium, aktuell: Testaufbau und Testanalyse von Lienert/Raatz…). Da ich bald fertig bin und dann hoffentlich wieder etwas mehr Zeit habe, freue ich mich schon, dann wieder das lesen zu können worauf ich Lust habe! 😉

  29. Bettina B

    Jahrhundertzeugen und Just Mercy

    lg

  30. Simon Müller

    Ich lese gerade „Der Malteser Falke“! 🙂

  31. gerlinde kaneberg

    lese zum 100x lady diana

  32. Jana

    Hallo danke für das tolle Gewinnspiel :). Zurzeit lese ich Zeitrausch von Kim Kestner.

  33. Stefanie

    Ich lese momentan Comics. Und zwar den ersten Band von Iron Man (Neustart)

    Lg Steffi

  34. Birgit

    Bin gerade bei Säulen der Erde !! Tolle Aktion, gerne dabei

  35. Stina

    Ich lese aktuell „Kinder der Freiheit“ von Ken Follett 🙂 genauso gut wie die beiden Bände davor!

  36. Julia M.

    Ich lese momantan Intrigo von Håkan Nesser. Bisher konnte mich das Buch allerdings noch nicht zu 100% überzeugen. Ich bin gespannt, ob ich noch in die Geschichte hineinfinde.

  37. Carina K.

    Hey 🙂

    Ich lese derzeit von poznanski und strobel “anonym“ und es ist sowas von spannend 😀
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel 🍀
    Liebe grüße Carina

  38. Jan

    Curtis Dawkins – alle meine Freunde haben jemand umgebracht. Der Autor, ehemals aufstrebender Schriftsteller in Freiheit, sitzt selbst eine lebenslange Haftstrafe ab und schreibt aus dieser Perspektive Kurzgeschichten. Für Freunde von Kurzgeschichten eine Lese empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: