August-Gewinnspiel

Ernsthaft? Es ist schon August? Dieses Jahr vergeht wieder mal wie im Flug. Aber zum neuen Monat gibt es natürlich auch ein neues Gewinnspiel, diesmal dank der freundlichen Unterstützung des Droemer-Knaur-Verlags, für den ich diesen düsteren Grimdark-Fantasy-Roman übersetzt habe.

Was könnt ihr denn überhaupt gewinnen?

3 x 1 Exemplar des Romans »Das Reich der zerbrochenen Klingen« von Anna Smith Spark, Droemer Knaur 2019 (ungelesene Belegexemplare)

Kurzbeschreibung

Episch, düster und unglaublich packend erzählt – das bildgewaltige Dark Fantasy-Debut von Anna Smith Spark

Das einst mächtige Kaiserreich von Sekemleth wird von Dekadenz und Verfall bedroht; verfeindete Adelige streiten um die Vorherrschaft, und dazu ist ihnen jedes Mittel Recht: Der einflussreiche Fürst Orhan Emereth, der den Thron des Reiches mithilfe einer Söldnerarmee an sich reißen will, ahnt nicht, dass sich unter den gekauften Kriegern ein ganz besonderer junger Mann befindet: Marith ist nicht nur auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, sondern auch vor seinem mächtigen Vater, der ihn tot sehen will.

Die Hochpriesterin Thalia, die im Staat eine sehr angesehene Position einnimmt, hat den Tempel, in dem sie regelmäßig die Opferungen leitet, noch nie verlassen. Doch als das Gemetzel des Staatsstreiches beginnt, muss Thalia aus dem Tempel des „Herrn über Leben und Sterben“ fliehen, um dem sicheren Tod zu entkommen. Sie trifft auf Marith, der ihr zusichert, sie lebendig aus der Stadt herauszuschaffen. Gemeinsam werden sie schon bald zu Schlüsselfiguren im Spiel um die Macht.

Die englischen Grimdark-Leser von Joe Abercrombie und Mark Lawrence sind begeistert – jetzt schickt sich Anna Smith Spark an, auch hierzulande die Fans düsterer Fantasy zu erobern!

»Hypnotisierend, brutal und magisch.« Fantasy Book Critic

— Werbung —

Der Roman ist als E-Book und Taschenbuch bei Droemer Knaur, Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel) erhältlich.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Nachdem die ComicCon in San Diego gerade vorbei ist und gefühlt unzählige Teaser und Trailer veröffentlicht wurden, möchte ich von euch wissen, auf welchen Film oder welche Serie ihr euch in nächster Zeit am meisten freut. Schreibt mir entweder einen Kommentar unter diesen Artikel oder eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Samstag, den 31.08.2019, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Rezension/Buchtipp: »Ein Elefant für Inspector Chopra«

Nächster Beitrag

Rezension/Buchtipp: »Orphan X«

  1. kyr

    Picard

  2. syxx

    ich hab keinen Favoriten gesehen

  3. Klasse Buch, steht bei mir schon im Regal. Ich muss jetzt endlich mal noch deine Übersetzung lesen, Kerstin! Da bin ich sehr gespannt drauf. Viel Glück an alle Gewinnspielteilnehmer.

    PS: Kann man sich Bücher eigentlich auch von Übersetzer*innen signieren lassen?

    • Wortspielerin

      Ich bin gespannt auf deine Meinung. Bisher gab es ja zum Glück keine Übersetzerschelte – dabei war das ein ziemlich anspruchsvolles Projekt …
      Und klar signiere ich auch Bücher (was man bei meiner Sauklaue dann noch so lesen kann), da müssten wir uns halt mal über den Weg laufen 🙂

  4. Christoph

    Stranger Things 3

  5. Jery

    Picard!

  6. Tina

    Ich schaue grundsätzlich keine Serien und habe die ComicCon auch nicht verfolgt. Das Buch würde ich aber trotzdem gern gewinnen. Ich liebe Abercrombie und Lawrence, deshalb würde es mir sicher gut gefallen.

  7. Karin Walter

    Ich freue mich auf Alf, den Helden meiner Kindheit…

  8. Antonie

    Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel! Da wir zuhause keinen Fernseher mehr haben und ihn auch nicht vermissen, ist es etwas schwer mit den Serien. Bei den Filmen wird das schon etwas leichter – „Hobbs and Shaw“ werde ich mir bei Gelegenheit ansehen!

    Liebste Grüße,
    Antonie

  9. Marga

    Ich freu mich auf:
    „Once Upon a Time in Hollywood“

  10. Nici

    Ich freue mich auf Stranger Things 3. Danke für deinen tollen Post und die Chance auf das Buch
    LG

  11. Auf „Picard“ freue ich mich tatsächlich, wenn es auch noch etwas dauert. Auf „Top Gun Maverick“ muss ich auch noch so lange warten. Und „His Dark Materials“ wird vermutlich mein Must See. Ansonsten habe mich auch die Watchmen und Snowpiecer gefreut, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob die als Serien wirklich überzeugen können, auch wenn die Filme Klasse waren/sind.
    In 2020 werde vermutlich doch das ein oder andere Mal die Bücher beiseite legen müssen.

  12. Ich freue.mich auf nächste Woche So wie du mich willst im Kino mit der zauberhaften Juliette Binoche

  13. Samira S.

    Definitiv Picard

  14. Marcel Wegner

    Picard!

  15. Ariana

    His Dark Materials

  16. Jana Kraller

    Ich freue mich schon auf die 4. Staffel Haus des Geldes, Maleficent 2 und Die Eiskönigin 2
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  17. Lisa

    Bin ebenfalls gespannt auf Picard.

  18. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne August-Gewinnspiel! Das Buch klingt echt spannend und trifft genau meinen Geschmack! Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Ich freue mich auf die 2. Staffel von Mindhunters, die am 16. August 2019 auf Netflix startet.

    Liebe Grüße
    Katja

  19. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktions und Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  20. Birte

    Ganz klar „The Falcon and the Winter Soldier“, acuh wenn das noch ein Weilchen dauern wird.

    LG Birte

  21. Katharina

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Aktuell freue ich mich tatsächlich,ganz untypisch, weder auf SciFi, oder Fantasyserien/Filme, sondern auf die Neuverfilmung von little Women! Hinzu kommt Anne with an E, Staffel 3. Beides wunderbare klassische Bücher.

  22. Ich fand’s sehr enttäuschend, dass von His Dark Materials nur der erste Teil verfilmt wurde und die anderen aufgrund des Flops der Verfilmung nicht weiter angedacht wurden. Ich bin gespannt, ob die Serie erfolgreicher werden wird.

    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: