LeseChecker:in-Gewinnspiel

Da die nächsten Wochen bei mir sehr stressig werden, geht mein Blog in eine Art Spätsommerpause (vielleicht von ein paar vereinzelten Posts unterbrochen, falls ich dazu die Muße finde), und um euch die Wartezeit zu verkürzen, verlose ich noch ein bisschen Lesestoff.

Was gibt es zu gewinnen?

2 x »Avengers 2: Superschurken schlafen nie« von Preeti Chhibber, Planet! 2022 (ungelesene Belegexemplare)
Avengers – Superschurken schlafen nie

von Preeti Chhibber

#LeseChecker*in – einfach Spaß haben!

# Eine Original-Marvel-Geschichte

# Aufgelockertes Layout erleichter das Lesen

# Große Schrift und zahlreiche Illustrationen

# Mit Superschurkentest

Ein neues Schuljahr hat für Ms. Marvel, Spider-Man und Squirrel Girl begonnen und sie bekommen jede Menge neue Lehrerinnen und Lehrer. Doch einige der Neuen verhalten sich nicht wie Superhelden, sondern wie … Superschurken? Können die drei Freunde das Geheimnis lüften, bevor die Superheldenschule im Chaos versinkt?

Ich hatte euch den Band hier vorgestellt.


Was müsst ihr tun?

Beantwortet mir einfach in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de mit dem Betreff »LeseChecker:in-Gewinnspiel«), folgende Fragen:

1. Auf welches demnächst erscheinende Buch bzw. auf welchen Comic freut ihr euch am meisten?

2: Kennt ihr schon den ersten Band der Reihe (den man nicht gelesen haben muss, um an diesem Spaß zu haben)?

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Samstag, 01.10.2022, um 23.59 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Trailer: »House of the Dragon«

  1. Juhu Erster!
    1. Ich warte auf Ten Thousand Black Feathers, wurde von The Passageway total angefixt.
    2. Siehe 1. 😀

    Geniale Mail Adresse für das Gewinnspiel!

    Meine ist nicht so kreativ: info@comichaot.de

  2. Guten Abend,
    ich kenne den ersten Band nicht, aber irgendwie macht mich das Cover neugierig auf die Superschurken.

    Hm…. auf welches Buch warte ich gerade? Schwierig, da ich tatsächlich auf kein bestimmtes Buch warte. Ich warte immer auf die neuen Bücher von Sarah Morgan. Da müsste im Oktober wieder eines erscheinen, denke ich. Muss ich direkt mal schauen gehen, ob ich schon was finde.
    LG
    Yvonne

  3. Gumble316

    1. Freue mich auf Fairy Tale von Stephen King
    2. Kenne den ersten Band noch nicht.

  4. Lina

    Hallo..
    ich habe gerade kein Buch auf das wir warten.
    Den ersten Band habe ich mit meinem Sohn zusammen gelesen und wir fanden ihn supergenial.. übrigens hier bei dir gewonnen .. vielen Dank nochmal dafür. 😀
    Vielleicht haben wir ja wieder Glück 🍀
    VG

  5. Carmen Gepert

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.danke
    Den ersten Band kenne ich noch nicht.
    Auf ein bestimmtes Buch oder Comic warte ich nicht.
    Mal sehen was erscheint.

  6. Ingo H.

    Ich freue mich sehr auf das Buch „Alle Farben meines Lebens“ von Cecelia Ahern, das im Oktober erscheint.

    Den ersten Band kenne ich noch nicht.

    Tolles Gewinnspiel, würde mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank

  7. Falko

    Meine Vorfreude auf das Release von Dominique Granges verfassten und Jacques Tardis gezeichneten Werks „Elise und die neuen Partisanen“ ist unermesslich hoch.
    Der erste Teil des Avengers Comic ist mir noch nicht bekannt.

  8. Ich warte auf die nächsten Bände der Comics von Vox Machina im Herbst
    Gewinnen würde ich Deine Titel gerne für mein Patenkind. Und würde natürlich auch noch reingucken 😄
    Liebe Grüße
    Nina

  9. Michelle

    Ich freue mich auf das neue Buch von Ellen Sandberg „Das Unrecht“

    Leider kenne ich den ersten Band noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden.

    Danke für das schöne Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: