Auch die Abenteuer des tapferen Wikingers Karl gehen irgendwann mal zu Ende, und in Band 6 »Das Monster aus dem Sumpf« finden sich seine letzten aufregenden Reisen (teilweise in schwarzweiß, aber auch in Farbe).

Mir hat das Übersetzen der klassischen Comics großen Spaß gemacht, und ich hoffe, die Leser hatten Freude daran, Don Lawrences Frühwerk mit sanft modernisierter Sprache zu lesen.

— Werbung —

Das Frühwerk des STORM-Zeichners Don Lawrence schildert die Abenteuer eines außergewöhnlichen Helden, der als angelsächsischer Säugling von Nordmännern geraubt wurde und als Adoptivsohn des Wikingerfürsten Eingar zu einer wahren Legende der kriegerischen Seefahrer aus dem eisigen Norden heranwachsen sollte …

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon
sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Sämtliche Bildrechte liegen bei Panini