September-Gewinnspiel

Das war’s also mit dem Sommer; heute beginnt aus Sicht der Meteorologen der Herbst. Und wie an jedem Monatsersten startet mein neues Gewinnspiel, bei dem ihr eine wunderschöne, abgefahrene Graphic Novel und drei Exemplare eines Fantasyromans gewinnen könnt (mit herzlichem Dank an Panini und Droemer Knaur für das Bereitstellen zusätzlicher Belegexemplare!).

Was könnt ihr im September gewinnen?

1 x die Graphic Novel »Kong Crew 1: Der Dschungel von Manhattan« von Eric Herenguel, Panini 2019 (ungelesenes, noch eingeschweißtes Belegexemplar)

Klappentext

Ein AFFENgeiles Comic-Abenteuer!
Wir schreiben das Jahr 1947 … 14 Jahre nach dem Sieg von Kong. Ja, Sie haben richtig gehört: Kong, der monströse Riesenaffe hat den Kampf gewonnen. Alle Flugzeuge wurden von ihm aus der Luft gefegt, jeglichen Beschuss hat er abgeschüttelt wie lästige Mücken! Manhattan gleicht einem Schlachtfeld und wurde evakuiert. Die Insel wurde daraufhin zur No-Go-Zone erklärt. Keiner darf hinein und vor allem keiner hinaus, denn Kong hat sich weitere Monster in sein Reich geholt. Die Grenze wird schärfstens von der Kong Crew bewacht – und dies sind die haarsträubenden Abenteuer dieser Elite-Einheit.
Eric Herenguel fliegt Sie in eine neue Welt, bitte schnallen Sie sich an und füttern Sie keinesfalls den Affen!

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon
sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

Ich hatte euch die Graphic Novel hier bereits kurz vorgestellt.

— Werbung —

3 x 1 Exemplar des Romans »Blutkrone: Die Chroniken der Sphaera« von Christopher B. Husberg, Droemer Knaur 2019 (ungelesene Belegexemplare)

Blutkrone

Die Chroniken der Sphaera

Der dritte Teil der epischen Fantasy-Saga »Chroniken der Sphaera« von Christopher Husberg: actiongeladene High Fantasy mit einer immer wieder überraschenden Story

Endlich ist der Tiellanerin Winter die Flucht vor jenen gelungen, die ihre magischen Fähigkeiten für finstere Zwecke missbrauchen wollten. Doch als sie schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, erwartet sie dort nur neues Leid.
Währenddessen stehen der ehemalige Assassine Noth und die Schwestern Jane und Cinzia vor der größten Herausforderung im Kampf für ihren neuen Glauben: Jenseits der Grenzen der Welt haben sich jene neun Dämonen erhoben, die die Kirche einst für tot erklärt hat. Ihre Macht wächst unaufhaltsam und sie verfolgen nur ein Ziel – die endgültige Vernichtung der Sphaera!

»Ein eindringliches High-Fantasy Epos voller Magie und Abenteuer.« Buch-Magazin über Frostflamme

In der Reihe »Zeit der Dämonen« bisher erschienen:
Frostflamme: Die Chroniken der Sphaera
Feuerstunde: Die Chroniken der Sphaera
Blutkrone: Die Chroniken der Sphaera

— Werbung —

Der Roman ist als E-Book und Taschenbuch bei Droemer Knaur, Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel) erhältlich.

Den Roman hatte ich euch hier bei Erscheinen der E-Book-Version bereits gezeigt.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Diesmal müsst ihr mir gleich mehrere Fragen beantworten …

1. Die Frankfurter Buchmesse findet ja wie jedes Jahr im Oktober statt, und ich würde gern wissen, ob ihr die Messe besucht und worauf ihr euch am meisten freut (falls ihr hingeht) oder was ihr gern gesehen hättet (falls ihr nicht hingehen könnt). Sollte es möglich sein, übergebe ich das gewonnene Buch selbstverstärnlcih auch gern bei einem Kaffee auf der Messe. 🙂

2. Zudem müsst ihr mir natürlich sagen, ob ihr die Graphic Novel oder einen Roman gewinnen möchtet.

Das alles schreibt ihr mir bitte per Kommentar unter diesen Artikel oder in einer E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Freitag, den 30.09.2019, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Rezension: »Legenden aus Baldurs Tor«

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Karl der Wikinger: Bd. 6: Das Monster aus dem Sumpf«

  1. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht auf die Buchmesse, aber am liebsten hätte ich dort… Einen Kaffee mit dir getrunken ☺️

    Und gewinnen würde ich gerne die Graphic Novel.

    PS: ich hoffe, du wirst nach all dem Kaffee auf der Buchmesse nachts noch schlafen können ☺️

    Liebe Grüße,
    Nico

  2. Angel_ika

    Servus! ?

    Die Buchmesse ist mir doch etwas zu weit weg …ich bin in Wien daheim, aber ich hätte die „Buchmessen-Atmosphäre“ geliebt und alles um mich herum genossen!!

    Ich würde mich über „Kong Crew 1: Der Dschungel von Manhattan“ sehr freuen … Graphic Novels find ich super! ?❤

  3. Falko Bolze

    Liebe Kerstin,
    bei der diesjährigen Ausgabe der Frankfurter Buchmesse würde ich sehr gerne dem unter dem Motto „Expanding, emerging, evolving“ stattfindenden Frankfurt Rights Meeting beiwohnen, um profund über die neuesten Technologien und Möglichkeiten im Rechte-Bereich informiert zu werden. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist gegenwärtig noch offen. Im Gewinnfall würde ich den Erhalt des Romans favorisieren.
    Herzliche Grüße
    Falko

  4. Lars

    Für die Buchmesse habe ich leider keine Zeit. Ich würde mich sehr über die Graphic Novel freuen.

    LG

  5. Christina P.

    Moin,
    die großen Messen sind mir zu weir weg, das käme mich zu teuer und zu stressig. Hätte sonst gern ein paar Autoren mal kennen gelernt.
    Möchte mich für den affenstarken Comic bewerben 🙂
    LG Christina P.

  6. Annemarie

    Hi,
    die Messe ist mir leider zu weit weg.
    Ich würde mich sehr über Blutkrone – Die Chroniken der Sphaera freuen.

  7. Hallo,
    Ich gehe leider nicht zur FBM, das Semester beginnt wieder und meine Urlaubstage schwinden. Darum habe ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht damit beschäftigt, was ich verpassen werde.
    Ich hoffe den Comic gewinnen zu können,. Zumindest würde ich mich sehr freuen, falls es klappt.
    Viele Grüße und viel Spaß auf der Messe
    Ariane

  8. Jery

    Ich wäre gern zur FBM gekommen und es war schon alles organisiert, aber leider hat mir eine Zahnsanierung, die zum einen sehr teuer und zum anderen genau in den Oktober fällt, einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙁 Na dann hoffentlich nächstes Jahr.
    Ich würde mich für Blutkrone entscheiden, schließlich steht Band 1 schon im Regal.

  9. kyr

    ich werde nicht hingehen, da mir dort zu viel Trubel ist. Mich würde die Blutkrone interessieren

  10. Dee

    habe leider zur Buchmesse schon was anderes vor. ich würde mich sehr über die Graphic Novel freuen.

  11. Feyre

    Heyhey 🙂

    Leider kann ich die Buchmesse dieses Jahr nicht besuchen, weil meine Tante heiratet – aber darauf freue ich mich natürlich auch sehr 🙂 Die Buchmesse sieht mich dann nächstes Jahr wieder :’D
    Ich würde gerne für Blutkrone in den Lostopf springen <3

    Liebe Grüße
    Feyre
    feyre @t-online.de

  12. Barbara

    über einen Graphic Novel freue ich mich immer! Mit der Buchmesse wird wohl wieder nix – ist für mich einfach etwas zu weit weg.

  13. Anka

    Huhu, leider geht das nicht. Mit Kindern, Job und zu pflegende Eltern fehlt die Zeit. Ich freue mich sehr über einen Roman. Danke und gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén