Ich hatte euch hier ja bereits verraten, dass die »Wayward Pines«-Reihe von Blake Crouch beim Goldmann-Verlag eine neue Heimat gefunden hat, und am 21. Oktober erschien auch der zweite Band »Wayward« in der Neuauflage mit schickem Cover.

Während der erste Band »Psychose« damit auftrumpfen kann, dass man lange Zeit schlichtweg nicht weiß, wohin es Ethan Burke da eigentlich verschlagen hat und was in Wayward Pines los ist, geht es in »Wayward« nun eher darum, sich in dieser neuen Welt einzuleben und einen Blick über den Elektrozaun zu werfen, der die ganze Siedlung umgibt …

— Werbung —

Umgeben von einem Elektrozaun und 24 Stunden am Tag im Blick eines Scharfschützen: So idyllisch die Kleinstadt Wayward Pines nach außen hin sein mag, für ihre 461 Bewohner ist sie ein Gefängnis. Alle sind sie nach einem schweren Unfall hier aufgewacht, und alle führen sie ein streng reguliertes, ständig überwachtes Leben. Sheriff Ethan Burke ist einer der wenigen, der weiß, was Wayward Pines wirklich ist – und welch unfassbare Wahrheit sich auf der anderen Seite des Zauns verbirgt. Als Ethan nicht mehr schweigen will, kommt es zur Katastrophe …

Weitere Informationen findet ihr bei Goldmann, bei Buch7 und bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —