Adventskalender 1. Türchen

Das Buch »Schatten der Magie« von Kat Howard wurde mir freundlicherweise von meiner Kollegin Alice Jakubeit zur Verfügung gestellt, aus deren Feder die Übersetzung stammt, und ihr könnt heute das von mir einmal vorsichtig gelesene Hardcover gewinnen.

Klappentext
Im Herzen von New York City existiert die Unsichtbare Welt, eine Parallelwelt aus magischen Häusern. Alle zwanzig Jahre wird in Duellen um die Vorherrschaft gekämpft. Doch die einst so mächtige Magie wird immer schwächer und niemand kennt den Grund dafür – außer Sydney, die stärkste Magierin und der kommende Champion. Doch was niemand ahnt: Sydney stammt aus dem Haus der Schatten, einem dunklen Ort, von wo aus die Magie durch Opfer kontrolliert wird. Und Sydney selbst hat noch eine Rechnung offen …
Über die Autorin
Kat Howard lebt in New Hampshire und ist die Autorin des von Kritikern gefeierten Romandebüts ›Roses and Rot‹ (2016). Ihre Erzählungen wurden für den World Fantasy Award nominiert und in die Anthologien »Best of« und »Annual Best of« des National Public Radio aufgenommen.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei bei Arctis, Buch7 oder Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Nennt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de ein weiteres Buch, das Alice Jakubeit übersetzt hat, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Buchvorstellung: »1000 Places To See Before You Die – Stadtführer Berlin«

Nächster Beitrag

Teaser: »Emma«

  1. Elisabeth

    Das Buch klingt toll, Alice Jakubeit hat u.a. Fidelis Morgan: Die Alchemie der Wünsche übersetzt.

  2. Evv

    Eve Silver: Kill – Das Spiel III

  3. Toni

    Paige Toon: Sommer für immer

  4. Daniela S

    Die Station von Michael Palmer hat sie auch übersetzt.

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Daniela

  5. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe
    Joseph Gelinek: Die Violine des Teufels hat sie auch übersetzt.drücke mal fest die daumen
    lg pfefferminze1984@gmx.de

  6. Yvonne-Jaqueline Böttcher

    Die Winterüberraschung hat sie auch übersetzt.

  7. Guten Morgen,

    ich wünsche einen schönen ersten Advent ♥
    Vielen Dank für die Möglichkeit.

    Alice Jakubeit hat auch „Die Stille des Todes“ übersetzt.

    Liebe Grüße
    Charleen

  8. Kowalski

    Die Alchemie der Wünsche 🙂

  9. svenja

    Die Herren der Zeit
    Schönen 1. Advent!

  10. Nici

    Einen schönen 1. Advent und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Sie hat zum Beispiel Die Weisheit der Faultiere übersetzt.
    LG Nici

  11. Sarah

    Die Herren der Zeit

  12. Thomas Kapustenski

    Moira Young – Dustlands

  13. Morten

    Elizabeth Hawksley: Jenseits des Stromes

    Liebe Grüße

  14. Daniela Schubert-Zell

    Der Fluch der Familie Grace

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

  15. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel <3 Da hast du dir einen sehr schönen Titel für dein erstes Türchen überlegt.

    Alice Jakubeit hat u.a. Die Meisterdiebin von Ally Carter übersetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  16. Guten Morgen,
    ein interessantes Buch, welches mich schon ein ganze Weile anlacht.
    Erstmal möchte ich mich aber herzlichst für deinen Kalender bedanken, deine Mühen und die kleinen Freuden für uns 🙂

    Unter anderem hat die Übersetzerin Moira Young´s Roman Dustlands -Die Entführung übersetzt. Klingt auch nach einem interessanten Buch 😉

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße, Toni alias Ruby

  17. Sabine Kettschau

    Einen schönen 1. Advent 🙂

    Ich habe das hier entdeckt:
    Eva García Sáenz: Das Ritual des Wassers

    Liebe Grüße
    Bine

  18. Jana Kraller

    Hey danke erstmal für das coole Gewinnspiel!

    Alice Jakubeit hat unter anderem „Die Eleganz des Tötens“ übersetzt.

    Einen schönen ersten Advent 🙂

  19. Sascha S.

    z.B. „Die Station“ von Michael Palmer hat sie übersetzt

  20. Nina Dühring

    Alice Jakubeit hat u.a. Das Ritual des Wassers von Eva Maria Saenz übersetzt!

    Euch allen einen schönen ersten Advent!

  21. HotSummer

    Hallo,
    sie hat auch von Joseph Gelinek: Die Violine des Teufels übersetzt.

  22. Lars

    A. K. Benedict: Die Eleganz des Tötens hat sich auch übersetzt

    LG

  23. Christina P.

    Moin!

    Ich versuche es mit
    Die Stille des Todes
    LG Christina P.

  24. Violetta

    Danke für die Chance und schönen ersten Advent! Alice Jakubeit hat unter anderem Dust Lands von Moira Young übersetzt, eine Reihe, die mir wirklich gut gefallen hat.

  25. helke r

    Die Winterüberraschung wurde auchvon ihr übersetzt.

  26. Frank Warnking

    Paige Toon: Sommer für immer 🙂

  27. Ariana

    Die Herren der Zeit

  28. Talia J.

    Dustlands – Die Entführung hat sie übersetzt.

  29. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    Der blutrote Engel von Nancy Taylor Rosenberg wurde von ihr übersetzt.
    Euch einen schönen 1. Advent.
    Gruß Verena

  30. Maik

    Allen viel Glück!

  31. Oliver Spiegelmacher

    Sie hat auch die Alchemie der Wünsche übersetzt

  32. Francoise L.

    Die Perlenzüchterin
    Lieben Dank für die tolle Aktion

  33. Little Cat

    Hallo,

    ich kenne nur noch das Buch „Die Winterüberraschung „von ihr:)

    Lg Little Cat

  34. Huhu,

    „Dustlands – Die Entführung“

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Jenni

  35. Mario Matika

    Jennifer McCartney: Die Weisheit der Faultiere

  36. Sabrina

    Sie hat auch Die Stille des Todes übersetzt.

  37. Wayland

    Hallo zusammen, ich musste natürlich erst einmal recherchieren. Eigentlich schade, dass man die Übersetzer nie so auf dem Schirm hat. Wenn sie ihre Arbeit gut machen, was meistens der Fall ist, denkt man gar nicht darüber nach, wie viel Arbeit dahinter steckt. Sie hat z. b. Kill – Das Spiel III übersetzt. Wahnsinn, wie viele Bücher sie schon übersetzt hat.
    Liebe Grüße

  38. Caroline Bähre

    Joseph Gelinek: Die Violine des Teufels

  39. Jasmin

    Hallo!
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. Sie hat außerdem „Die Weisheit der Faultiere“ übersetzt (ein toller Titel, finde ich ^-^).

    Liebe Adventsgrüße
    Jasmin

  40. Diana

    die Winterüberraschung

  41. Martina

    Sommertraum mit Aussicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: