Übersetzt: »Das Netz des Verderbens (Ein Glenmore-Park-Thriller)«

Mit »Das Netz des Verderbens« ist letztens der zweite Teil der »Glenmore-Park«-Reihe erschienen, den man jedoch auch gut lesen kann, ohne den Vorgänger »Das Netz der Spinne« zu kennen.

In diesem Band geht es aber nicht ganz so spannend zu wie in der Zoe-Bentley-Reihe, denn diese Bände tragen im Original den Untertitel »Police Procedural Novel« und beschreiben daher viele Aspekte der mühsamen Polizeiarbeit (aber natürlich nicht nur). Ich fand das sehr interessant und mag auch die Detectives, die man im Vorgängerband kennengelernt hat, sehr, deren Geschichte man hier ebenfalls weiter verfolgen kann.

Ob und wann der dritte Band auf Deutsch erscheint, weiß ich noch nicht, aber ich kann euch bereits verraten, dass mit »Ewig währt die Angst« im September der Auftaktband zu einer packenden Thrillerreihe um eine äußerst interessante neue Ermittlerin erscheint.

— Werbung —

Eine Nacht, zwei Morde: Ein packender Glenmore Park-Thriller von Kindle-#1-Bestsellerautor Mike Omer.

»Es hing ein vertrauter Geruch in der Luft: der metallische, blutige Geruch des Todes. Hannah hatte ihn schon unzählige Male gerochen.«

Blutnacht in Glenmore Park. Ein Mann wird in seinem Apartment erstochen. Der metallische Geruch von Blut hängt schwer in der Luft, als Detective Hannah Shor am Tatort eintrifft. Zeitgleich wird auf der anderen Seite der Stadt eine junge Frau in ihrem Haus mit bloßen Händen erwürgt. Warum mussten zwei Menschen so grausam sterben?

Das gesamte Team vom Glenmore Park Police Department ermittelt. Schnell findet sich bei beiden Opfern eine Gemeinsamkeit: Sie führten ein geheimes Leben im Internet. Bei der Fahndung nach den Tätern stoßen Hannah und ihre Kollegen auf tödliche Machenschaften …

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Zurück

#behindeverybook #hinterjedemBuch

Nächster Beitrag

Rezension/Buchtipp: »Cyberpunk 2077 – Das offizielle Buch«

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    cool jetzt gibt zur Buch-Gewinnaktion ….Welttag des Buches…..auch nochmal extra interessante Einzelheiten.

    Danke dafür….LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: