Die »Jetty Beach«-Reihe von Claire Kingsley kann unabhängig voneinander gelesen werden, doch wer die ganze Reihe kennt, freut sich natürlich immer über das Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten – allerdings spielt der 2. Band »One crazy week« größtenteils nicht in dem kleinen Ort …

Wer Lust auf eine leichte, unterhaltsame Liebesgeschichte mit einer recht frechen Protagonistin hat, macht bei diesem Roman auf jeden Fall nichts falsch, und der angenehme Stil der Autorin hat auch mir beim Übersetzen wieder einmal großen Spaß gemacht.

— Werbung —

Klappentext

Es bedeutete nichts, wirklich …

Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Typen anquatschen. Auch wenn er absolut heiß aussieht. In seinem schicken Anzug und mit seinem umwerfenden Lächeln. So erstaunt wie er ist, scheint er nicht oft einen Korb zu bekommen.
Kein Wunder, stellt sich doch heraus, dass er Jackson Bennett ist – Milliardär, charmant, gutaussehend und ein absoluter Playboy. Was Jackson Bennett will, das bekommt er auch. Und er macht mir ein Angebot, das mehr als verlockend klingt:
Eine Woche nur wir zwei. Keine Bedingungen. Keine Erwartungen. Nur ein paar verrückte Tage, wie ich sie wohl nie wieder erleben werde.
Mal ehrlich – was soll schon passieren? Unsere beiden Welten sind so verschieden, da ist Verlieben komplett ausgeschlossen …

Weitere Informationen zu diesem Buch gibt es unter anderem bei aufbau, Buch7, Dussmann oder Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —