Februar-Gewinnspiel

Herzlichen Dank für die vielen Zusendungen und eure Antworten. Die glückliche Gewinnerin Konstanze bekommt in den nächsten Tagen Post und hat hoffentlich viel Freude an diesem Buch.


 

Auf einmal ist es Februar, und da diesen Monat Valentinstag ist, gibt es einen Band mit zwei heißen Liebeskurzromanen zu gewinnen – macht ihr mit?

Was gibt es zu gewinnen?

1 Exemplar der Taschenbuchausgabe von »Perfect – Für immer verführt (Perfect Passion)« von Jessica Clare, erschienen 2018 bei Bastei Lübbe (ungelesenes Belegexemplar)

Perfect Passion – Verführt: Prinzessin Alexandra ist Thronerbin eines kleinen europäischen Landes. Zu ihrem Leidwesen wird jeder Schritt, den sie macht, genau überwacht. Doch als ihr Schwarm, der Schauspieler Luke Houston, in die Stadt kommt, stiehlt sie sich davon, um ihn zu treffen …
Perfect Touch – Für immer: Endlich ist er da, der große Tag! Morgen werden Hunter und Gretchen heiraten. Doch bei den beiden liegen die Nerven blank. Und dann folgt plötzlich Katastrophe auf Katastrophe. Jemand will die Hochzeit sabotieren!
Zwei sinnliche Kurzromane aus der Perfect-Welt – ein bezauberndes Prequel zur Serie Perfect Passion und das große Finale von Perfect Touch 

Über die Autorin

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.
Mehr Information unter: www.jillmyles.com

 

Ich hatte euch das Buch hier vorgestellt.

Was müsst ihr tun?

Verratet mir einfach in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de mit dem Betreff »Februar-Gewinnspiel 2022«), ob ihr für den Herzensmenschen an eurer Seite etwas zum Valentinstag macht oder ob euch dieser Tag rein gar nichts bedeutet.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Montag, 28.02.2022, um 23.59 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

 

Zurück

Trailer: »Star Trek: Picard Season 2«

Nächster Beitrag

Rezension: »Gliss – Tödliche Weite«

  1. Meinem Herzensmenschen würde ich immer etwas schenken und das nicht von einem Tag abhängig machen.
    Valentinstag ist mittlerweile auch nur so ein Konsumfeiertag geworden. Die wahre Bedeutung ist vielen fremd.

    Meiner Meinung nach, kann man sich immer beschenken und auch immer sagen, dass man sich liebt.

  2. Lars

    Der Tag geht völlig an uns vorbei

    LG

  3. Sascha S.

    Ich werde einen schlnen Ausflug organisieren

  4. Sascha

    Nein, also bei uns hat der Tag keine besondere Bedeutung

  5. helke

    Der Tag hat für uns keinerlei Bedeutung.

  6. Marga

    eigentlich keine Bedeutung,
    aber aus Spaß verschenke ich leckere
    Schokolade,
    die wir dann beide vernaschen.

  7. Vanessa

    Für den Tag wird noch was geplant 🙂

  8. Anita

    Der Tag hat keine Bedeutung bei uns.

  9. Katrin

    Der Tag hat für uns keine besondere Bedeutung.

  10. Birgit

    Wir feiern dieses Tag nicht

  11. karin

    Hallo und guten Tag,

    hm, ja es ist vielleicht ein extra Konsumtag, aber das ist letztlich jeder dieser besonderen Tage…oder….augenzwickern….

    Kommt immer darauf an, was Mann/Frau/D daraus macht und sind wir mal ehrlich wann schenken wir unsere Lieben schon Mal was außerhalb der Reihe …………….

    Ohne das der/die Geschenke plötzlich auf komische ..Hintergedanken kommen mag oder auch nicht …..besonderen Tag vergessen oder so…usw.

    Deshalb sind solche Tage auch nicht so schlecht ….wie jeder denkt und vermutet….augenzwickern..

    Ist zumindest meine Meinung…

    Bei der Buchverlosung passe ich/keine Teilnahme , aber drücke allen Teilnehmern gerne die Daumen.

    Also habt alle einfach einen schönen Tag…LG..Karin..

  12. Rüdiger S.

    Liebe zu bekunden braucht kein spezielles Datum, der Tag geht an uns vorrüber.

  13. Nadin

    Das ist eigentlich von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Dieses Jahr war ich mit meiner Tochter alleine zuhause. Wir haben einen tollen Spielenachmittag gemacht und lecker gegessen. 🙂

  14. Sabrina Schue.

    Nein, wir machen da nichts besonderes, das machen wir lieber so öfters im Jahr <3

  15. Didi

    Valentinstag ist ein „Konsumfeiertag“ um den Umsatz zu steigen.Unser „Valentinstag“ ist jeden Tag,wann immer wir das wollen …

  16. Barbara

    ein Tag wie immer – man ist auch so zueinender nett 🙂

  17. Corina

    Diesen Tag verbringen wir immer zusammen. Man kann sich zwar unabhängig vom Datum sagen, dass man sich liebt, aber wir mögen Traditionen.

  18. Barbarella

    Zum Valentinstag gibt es immer eine kleine Aufmerksamkeit. In diesem Jahr war es Schokolade. Den Partner zu überraschen gefällt mir. Die Geste macht es aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén