Mit »Stumm lauert der Tod« setzt Mike Omer die Reihe um Abby Mullen fort, die wir in »Ewig währt die Angst« kennengelernt haben.
Diesmal wird Abbys Fall allerdings sehr persönlich, denn in der Highschool ihrer Tochter fallen nicht nur Schüsse, sondern die Lage eskaliert und mehrere Geiselnehmer verschanzen sich darin und stellen Forderungen.
Dabei wird die Geschichte jedoch nicht nur aus Abbys Perspektive erzählt, sondern wir werfen auch direkt einen Blick hinter die Kulissen und können den spannenden Fall aus mehreren Blickwinkeln erleben. Und Abbys Vergangenheit macht ihr nebenbei noch ziemlich zu schaffen.
Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, diesen Thriller zu übersetzen, und ich freue mich sehr, dass Mike Omer bereits an einem dritten Fall schreibt – den ich hoffentlich auch übersetzen darf.
— Werbung —
Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei der Autorenwelt, bei Dussmann und Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter mybookshop, genialokal, im Otherland oder im Drachenwinkel).
— Werbung —
Schreibe einen Kommentar