Übersetzt: »Ewig währt die Angst (Ein Abby-Mullen-Thriller 1)«

Mike Omer ist zurück und startet mit »Ewig währt die Angst« eine neue Reihe rund um die Verhandlungsspezialistin Abby Mullen.

Abby Mullen ist wieder mal eine starke Frauenfigur, die als alleinerziehende Mutter nicht nur ihre beiden Kinder mit ihren Marotten und ihren anspruchsvollen Job bei der Polizei unter einen Hut bringen muss, sondern sich nebenbei auch mit ihrem Exmann rumärgert – und dann taucht auch noch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, die Abby doch am liebsten vergessen und hinter sich lassen würde …

Mir hat das Übersetzen dieses rasanten Thrillers großen Spaß gemacht, und ich kann euch auch schon verraten, dass der nächste Band nicht lange auf sich warten lassen wird – aber keine Sorge, die Haupthandlung dieses Romans ist abgeschlossen.

— Werbung —

Die Gedanken sind nicht frei: Fesselnder Auftakt zu einer neuen packenden Thrillerreihe von Kindle-#1-Bestsellerautor Mike Omer.

Als Verhandlungsspezialistin der New Yorker Polizei kennt Abby Mullen die Macht der Worte. Sie wuchs in der fanatischen Wilcox-Sekte auf, die in einer tragischen Feuernacht ihr Ende fand. Nur drei der Mitglieder entkamen damals: Eden, Isaac und Abby. Seitdem versucht Abby zu vergessen.

Doch dann erhält sie einen Anruf, der wie ein Schrei aus der Vergangenheit ist. Edens achtjähriger Sohn wurde entführt, fünf Millionen Dollar Lösegeld verlangen die Kidnapper. Jede Sekunde zählt bei den Ermittlungen, die Abby zurück in eine Sekten-Welt führen, in der jeder Gedanke kontrolliert wird …

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon oder Dussmann sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter myBookShop, geniallokal, Jetzt ein Buch, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Zurück

Trailer: »SPIDER-MAN 3: No Way Home«

Nächster Beitrag

Rezension: »Marvel | Legenden von Asgard – Der Kopf des Mimir«

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    ich finde es toll, dass Du als Übersetzerin gerne auch mal Deine eigenen Übersetzungsarbeiten etwas ins Rampenlicht setzt.

    LG…Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: