Peter Grants Abenteuer gehen nicht nur in Romanform, sondern auch als Comic weiter, denn heute erscheint mit »Fuchsgeschrei« der fünfte Teil der »Die Flüsse von London«-Graphic-Novel-Reihe.

Diesmal tritt mit Reynard Fossmann ein Charakter auf, den man auch schon aus den Büchern kennt, doch hier kommt sein füchsisches Naturell erst so richtig ans Tageslicht. Darüber hinaus haben nicht nur Peter Grant und Thomas Nightingale alle Hände voll zu tun, auch Abigail und Sahra Guleed werden ins Geschehen verwickelt und geraten in eine brenzlige Situation. Und auch mit jemandem aus Band 2 »Die Nachthexe« gibt es ein Wiedersehen …

Der Band bietet abermals alles, was man von einer Geschichte in diesem Universum erwartet, und ich kann euch auch schon mal verraten, dass auch Band 6 schon längst übersetzt ist. Freut euch drauf!

— Werbung —

MAGISCHE ERMITTLUNGEN!

Fuchs, du hast das Kind gestohlen!
Kindesentführung ist auch so schon ein abscheuliches Verbrechen, aber im neuesten Fall für Detective Constable Peter Grant – frisch in einen höheren Rang innerhalb der Londoner Metropolitan Police befördert, aber noch lange kein vollendeter Zauberer – kommt es zu einer unheilvollen Wendung, als die Opfer zur Beute bei einer mörderischen Jagd werden, die Grant und die Mitglieder des Folly verhindern müssen!

In der neuesten Ergänzung der Bestseller-Roman- und -Comic-Reihe Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch stürzt sich Peter Grant kopfüber in die geheime Welt der Demi-Monde Londons und bekommt es mit sprechenden Füchsen, fuchsartigen Fae, psychotischen Aristokraten und Eiscreme mit seltsamem Geschmack zu tun!

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon
sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —