April-Gewinnspiel

Diesen Monat bin ich ein bisschen spät dran mit dem Start des Gewinnspiels, was daran liegt, dass ich eigentlich etwas anderes geplant hatte, was sich jedoch nicht so umsetzen ließ wie erhofft (dafür könnt ihr in Rahmen der Aktion »Blogger schenken Lesefreude« gleich weiteren Lesestoff bei mir gewinnen!). Nun gibt es also wieder zwei meiner Belegexemplare zu gewinnen, eine Graphic Novel und einen Roman, der im Minecraft-Universum spielt – vielleicht ist ja was für euch dabei. Falls nicht, solltet ihr um den Welttag des Buches am 23. April mal wieder vorbeischauen, denn da habe ich auch noch eine kleine Verlosung geplant.

Was könnt ihr im März gewinnen?

1 x die Graphic Novel »Die Flüsse von London – Die Nachthexe« von Ben Aaronovitch, Cartmel, Sullivan, Guerrero, Panini 2019 (ungelesenes Belegexemplar)

Klappentext

DAS FOLLY IM MAGISCHEN KAMPF GEGEN DIE RUSSISCHE MAFIA!
Der aus der Bestseller-Romanreihe Die Flüsse von London bekannte Londoner Polizist und angehende Magier Peter Grant erlebt hier ein brandneues, packendes Abenteuer.

Die Tochter eines mächtigen russischen Oligarchen ist aus ihrem Haus verschwunden und wurde dem Anschein nach von einem geheimnisvollen Waldwesen entführt, das einer russischen Legende entsprungen zu sein scheint. Um Peter zu „ermutigen“, das Kind zu suchen, entführt man seinen Boss Nightingale – und mit einem Mal findet sich Peter in einem verworrenen Netz aus Intrigen wieder, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint!

Diese packende Mischung aus Krimi und Mystery aus der Feder von Ben Aaronovitch (Die Flüsse von London) und Andrew Cartmelt (Doctor Who), mit Zeichnungen von Lee Sullivan (Doctor Who, Transformers), ist eine ebenso witzige wie unheimliche Ergänzung der legendären Buchreihe!

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Panini, bei Buch7 und bei Amazon
sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

1 x den Roman »Crafter in Gefahr (Herobrine Reborn Band 1)« von Mark Cheverton, Ullmann Medien 2018 (ungelesenes Belegexemplar)

Klappentext

Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat. Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher … doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel – mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem …

Autoreninformationen

Der ehemalige Mathematik- und Physiklehrer Mark Cheverton begann mit dem Schreiben, um seinem Sohn die Gefahren von Cyber-Bullying anhand seines Liebligsthemas zu erklären: Minecraft. Mittlerweile umfasst die Gameknight999-Serie 15 Titel, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

— Werbung —

Mehr über die ganze Reihe rund um Gameknight999 findet ihr hier.
Weitere Informationen zum Abschlussband der zweiten Trilogie gibt es unter anderem bei Ullmann Medien, Buch7 oder Amazon sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Verratet mir einfach in den Kommentaren (oder auch per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), ob ihr die »Die Flüsse von London«-Reihe kennt und/oder schon mal Minecraft gespielt habt, und vergesst auch nicht, mir mitzuteilen, welchen der beiden Titel ihr gewinnen möchtet – und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Dienstag, den 30.04.2019, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Rückblick Woche 13

Nächster Beitrag

Erschienen: »Die Zerstörung der Oberwelt: Herobrine Reborn Bd. 2«

  1. Hallo,
    ich habe 3 Teile der Roman-Reihe von Ben Aaronovitch gelesen. Deshalb würde mich die Umsetzung der GN sehr interessieren und ich sprine gerne dafür in den Lostopf.

    Minecraft kenne ich nicht. Das ist aber auch nicht so meine Richtung.
    GlG vom monerl

  2. Birgit

    Hallo Kerstin,

    ich habe den ersten Band der »Die Flüsse von London«-Reihe gelesen und fand ihn genial. 🙂 Eine Graphic Novel, die in dem Universum spielt, klingt super, daher danke für die Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  3. Hallo,
    Die Flüsse von London Bücher kenne ich tatsächlich nicht aber ich habe den ersten Comic der Reihe gelesen und finde das Setting spannend. Den zweiten Comic von Die Flüsse von London würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ariane

  4. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  5. Axel V.

    Ddie »Die Flüsse von London«-Reihe kenne ich noch nicht. Den Roman „Crafter in Gefahr (Herobrine Reborn Band 1)“ möchte ich gerne gewinnen.

  6. Chris

    Hallo,

    Minecraft habe ich schon mal gespielt. Die »Die Flüsse von London«-Reihe kenne ich noch nicht und möchte es deshalb gewinnen…

  7. Jentine

    Die Flüsse von London Bücher kenne ich noch nicht, aber möchte sie gerne kennen
    lernen.
    Hüpfe also gerne im Lostopf.
    LG

  8. Marga

    Die Flüsse von London kenne ich noch nicht.
    Minecraft kenne ich von meinem Neffen, der baut fleißig.
    Gewinnen möchte ich die Nachthexe.

  9. Marcel Wegner

    Hallo,

    Minecraft spiele ich fast täglich.. Die »Die Flüsse von London«-Reihe kenne ich noch nicht und möchte es deshalb gewinnen

  10. gerlinde kaneberg

    kenne leider noch keinen

  11. Annemarie

    Hallo,

    Minecraft habe ich schon mal gespielt. Die »Die Flüsse von London«-Reihe kenne ich jedoch noch nicht und möchte deshalb das Buch gewinnen.

    VG

  12. Carina K.

    Hey 🙂

    Ich kenne die reihe und finde sie einfach klasse deshalb würde ich mich auch riesig über das buch freuen.❤❤❤

    Minecraft kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gespielt, da ich generell keine pc zockerin bin 😛

    Liebe Grüße Carina

  13. Silvia Gappmaier

    Meine Kinder spielen Minekraft daher kenne ich es auch. Es wäre perfekt für uns dieses Buch zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: